Logitech bringt Gamer-Maus mit 1600 dpi

  • Logitech entwickelt nach unseren Informationen derzeit eine neue Maus, die speziell für die Spielegemeinde gedacht ist. Sie wird wahrscheinlich auf den Namen „MX518“ oder Logitech „G-Serie“ hören. Der finale Name steht zum jetzigen Zeitpunkt jedoch noch nicht genau fest, da ein Mitbewerber ebenfalls eine G-Serie in petto hat.

    Die „MX518/G-Serie“ wird mit 1600 dpi noch im ersten Quartal 2005 auf den Markt kommen. Weitere Details sind bis dato leider noch nicht bekannt. Der Preis wird sich im Bereich der jetzigen MX510 bewegen. Wie bei „internen Informationen“ üblich, stellt der aktuelle Stand natürlich noch nicht das endgültige Produkt dar - Es heißt also abwarten, was das neue Jahr letztendlich so alles bringt.

    signatur_tie-fighter.jpg
        
    "Ich bin unschuldig, ich bin Amerikaner"

    Zitat:

    Baphomet's Fluch 1

  • und was besonderes wäre sie auch nur, wenn sie eine Funkmaus wäre, denn schließlich gibts es die Razorback-Mäuse, die ja wohl dann das gleiche wären...

    Zudem wäre es schön, wenn man zwischen Game und Work-Betrieb switchen könnte, damit ich in Word & Co. nicht mit den Augen meinem Cursor hinterherrennen muss...

    signatur_tie-fighter.jpg
        
    "Ich bin unschuldig, ich bin Amerikaner"

    Zitat:

    Baphomet's Fluch 1

  • Zitat

    Originally posted by AnTiTraX-2010^Alien
    "Game und Work-Betrieb switchen" klingt nach dem Chef-Kommt-Button...

    :)

    :tlt:Cheers:tlt:

    ^^sicherlich sinnvoll ;)

    by the way, erinnert sich jemand noch an diese sündhaft teure (ich glaub 1200 DM) Software, die der Boss kaufen konnte, um Moorhuhn zu blocken?

    signatur_tie-fighter.jpg
        
    "Ich bin unschuldig, ich bin Amerikaner"

    Zitat:

    Baphomet's Fluch 1

  • Zitat

    Originally posted by AnTiTraX-2010^Alien
    "Game und Work-Betrieb switchen" klingt nach dem Chef-Kommt-Button...

    :)

    :tlt:Cheers:tlt:


    Erinnert mich an Silent Service 2 - da gab es für den Amiga auch die Chef Taste Amiga + M oder so drücken und er wechselte zur Workbench

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

  • hm logitech ..

    naja bis die maus aufm markt ist, ist razer schon ne nummer weiter *denks*

    hab jedenfalls sone leichte Razer Viper und meine nächste maus wird auch wieder ne razer sein (die diamondback denke ich mal) liegen gut inner hand sind sehr präzise und vorallem leicht

    da können Microshrott und logitech noch nicht mithalten mit ihren "schlachtschiffen"

    signatur_n3bulu5.jpg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!