Die warscheinlich größten Schnitzel Hessens !!

  • CAFE RESTAURANT WALDGEIST

    Das Lokal ist klein und sehr gemütlich eingerichtet. An den Schnitzeltagen sehr voll und ohne Reservierung keine Chance auf einen Platz. Bei schönem Wetter sind draussen sehr schöne Sitzplätze bzw. ein riesiger Biergarten.

    Das kleinste Schnitzel (EUR 4,00 mit Pommes) entspricht einer normalen Portion in anderen Gaststätte. Das große Schnitzel ist geringfügig größer als eine große Familienpizza vom Italiener (der größte Teller des Hauses reicht selten aus). Beim Bezahlen bringt der Wirt fast immer und unaufgefordert Alufolie zum Einpacken der Reste mit. Für sehr gute Esser ist das große Schnitzel eine wahre Herausforderung.

    Der Chef des Hauses ist urgemütlich. Wer den "Bulle von Tölz" aus dem TV kennt, kann durchaus Ähnlichkeiten mit dem Chef des Hauses vermuten.

    Schnitzeltage von September bis Ende April (Freitag und Samstag)
    (Riesenschnitzel mit Pommes für EUR 7,50)

    Haxentage von Oktober bis Ende April (Dienstag und Mittwoch)
    (Haxe mit Brot und Kraut für EUR 5,00)

    hier noch ein paar pics.

    Preise für die Schnitzel:
    1/4 Schwein: EUR 4,80 - Kleiner Hunger
    1/2 Schwein: EUR 5,80 - Großer Hunger
    1/1 Schwein: EUR 8,80 - Riesen Hunger


    Auszug der Speisekarte:
    Schnitzel "Wiener Art" mit Zitrone und Pommes frites
    Rahmschnitzel mit leckerer Rahmsoße und Pommes frites
    Zigeunerschnitzel mit buntem Paprika und Pommes frites
    Madagaskar Schnitzel mit Pfefferrahmsoße und Pommes frites
    Schnitzel Bombay mit fruchtiger Currysoße dazu Pommes frites
    Paprikarahmschnitzel mit Paprikarahmsoße dazu Pommes frites
    Jägerschnitzel mit frischen Champignons in Rahmsoße und Pommes frites

    Adresse

    Cafe und Restaurant "Waldgeist"
    Schloßstraße 70
    65719 Diedenbergen (Hofheim)

    in diesem Sinne !!!

    Guten ABBBBBBBOOO

    PS. Wie wäre es wenn wir das nächste TRS Meeting dort machen :pfct:

    signatur_george.jpg

  • Jooooooo Herr Core

    Meine Fresse Da muss ich
    hin.Die Herausforderung
    nehm ich an.Das Schnitzel
    mach ich fertig.:fck:


    Mit einem Treffen dort evtl
    wäre ich Sehr Begeistert.
    Also ich würde ajf kommen
    Herr Core.


    Cheers

    @JAck.


    PS*Muss jetzt schnell das Riesen
    Schnitzel ins nächste Gebüsch
    zerren,damit es nicht der Ryder
    sieht.:ysmn:

    signatur_jack-sparrow.jpg

    Lebt in der Liebe,wie auch Christus uns geliebt hat.
      

    [ Epheser. 5,2 ]

  • höhrt und sieht gut aus
    zwar ist mein magen nicht mehr vergleichbar mit dem großen schwarzen loch dass er früher erreichte, aber dennoch habe ich von zeit zu zeit nen guten hunger, würde mich also in den kampf wagen mit so einem schnitzel ;)

    da die location auch noch in der nähe ist, hätte sie meine stimme ;)


    --Rehtsel--

    signatur_rehtsel-04.jpg

  • ich bin zwar ein Äthiopier, aber das sieht alles super lecka und günstig aus ;) für ein paar TRS'ler wäre das sicherlich das Paradies :)

    signatur_p41n.jpg

    Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir.
    Deine Macht reichst du uns durch deine Hand,
    diese verbindet uns wie ein heiliges Band.
    Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut.
    In nomine Patris, et filii et spiritu sancti.

  • Die Schnitzel sehen wahrhaft lecker aus.... das wäre doch mal was für das Jahr 2005 - oda ?

    Das nächste Treffen nicht, da die Treffen von TRS aus selber eigentlich immer im Raum Wtal bis Köln liegen werden, was ned bedeutet das nicht andere TRSler die zuweit von NRW weg sind aber untereinander halbwegs in Reichweite liegen, nicht auch mal ein Treffen starten könnten...

    z.B Rimmler + Amarok + Tesla + Kath + Hanibal...? wäre ja auch ne Möglichkeit da - soweit ich das weiß - ihr nicht unendlich weit auseinander lebt...

    Als außerordentliches Treffen wäre das Schnitzel Meeting aber natürlich ma ausnahmsweise durchaus Ok.... fragt sich nur, wer kriegt ne Riesen Portion verputzt...

    5 Sterne übrigens...=)

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

  • Kommt Ihr mir mal nach Berlin. ;)

    Unser größtes Schnitzel kann zwar preislich nicht einmal annährend mithalten, aber es deckt den kompletten Teller und somit sämliche Beilagen ab.
    Ißt sich auch erst recht schwer, weil es überall über den ovalen "Riesenteller" ragt...
    Der alpenländische Laden heißt "Louis" und befindet sich in Neukölln am Richardplatz.

    :tlt:Cheers:tlt:

    P.S. Ein Bissen, eine Marille, hicks...

    signatur_alien.jpg

  • Wir treffen uns idR immer vor dem gemeinsamen Anschauen des Superbowlfinale im "Louis" so mit 10-15 Leutz, je nach Jahr...
    Es wird immer! gewettet.
    Und so schaffen es ca. 1-2 Figuren das Fleisch aufzuessen, die Kartoffeln dürfen dabei seit Jahren unangetastet liegen bleiben. :ysmn:
    Das ist dann eine ganz eigene Dimension von "satt". :bghh:

    :tlt:Cheers:tlt:

    signatur_alien.jpg

  • sieht ja mal lecker aus :D
    nur bischen wenig pommes ;)

    rimmler und amarok wohnen hier in der nähe? lotti wusste ich aber die 2?

    signatur_tesla-02.jpg
       
    "Computer games don´t affect kids. If Pac-Man affected us, we would all be running around in dark warehouses, munching on magic pills, dancing to repetitive electronic music"

  • Nach oben schiiieb......

    Also ich hab die Pics meiner Mutter gezeigt, und die sagt:" So wie du Frisst, schafts den schnitzel mit links."

    Und dabei habe ich 8 Kilo untergewicht. hehe

    Ok, ich schaffe 700 Gramm Kebab.... hihi

    Ich war auch 1/2 Jahr Hilfskoch, meine güte was habe ich Riesen große Teller gefressen. Was haben die Leute große Auen gemacht.
    Einer wollte mir nachmachen, hat aber nicht mal die hälfte geschafft. hehe

    Ich liebe Handgemachtes Essen, also kein Fabrikfrass.

    Ich hab sogar ein Tiefen großen Teller Bohnensuppe in 30 sec, verputzt, quasie im vorbeigehen. Da hatte ich wenig zeit.

    "WAAAAS, du hast schooon den Teller verputzt?" fragte der Koch.
    Naja, der sagte eh immer das ich wie ein schwein Fresse, und andere derbe schprüche... hehe

    Und früher, als ich noch Jung war habe ich ne Schwarzwälder Kirschtorte ganz allein gefressen. Und in Schokokuss Wettessen war ich sowieso immer erster. Happ und weg. :)

    Also wenn ihr nächsten Monat nichts vor habt, können wir die Schitzelvernichtungs Action starten. Ich bin ja diesen Monat pleite wegen mein Lappy...... total pleite *Daumenlutsch*

    Freunde sind wie Sterne, du kannst sie nicht immer sehen, aber sie sind immer da.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!