Brauche mal Hilfe für Siemens CF62

  • Hi members habe eine problem meine schwester hatt das oben genannte handy.
    Nun sucht sie händeringend klingeltöne dafür leider findet man imm www wenn man danach sucht nur mist leider.
    Nun hätte ich mal die frage an euch weil ich habe schon mal hier irgendwo gelesen das ihr midi files per datenkabel übertragen habt, geht dies auch bei dem Siemens CF62.
    Oder noch besser geht es auch aus aktuellen songs midi files zu erstellen .
    diese müsste das handy ja dann abspielen können .


    Ich bedanke mich schonmal im Namen meiner Schester für eure hilfe.

    signatur_sodom.jpg

    ( sorry - aba zensiert ) - prost !

  • die frage, die du hast, ist mir nun nicht ganz klar

    ich übertrage files egal welcher art per bluetooth oder notfalls infrarot. dabei schluckt mein handy wav mp3 rm midi und was weiß ich noch alles

    mit datenkabel solltest du normal midi klingeltöne übertragen können, aber die sind auch nicht umsonst die kabel. ich würd eher auf das extra-gedudels verzichten ;)

    --Rehtsel--

    signatur_rehtsel-04.jpg

  • Hmm jo das die kabel nicht kostenlos sind ist mir völlig klar.

    Mir ging es aber darum das mir viellleicht jemand mal nen tip geben kann wie ich z.b. nen aktuelen song in midi umwandeln kann und ob dieser dann auch auf dem siemens CF62 geht .

    signatur_sodom.jpg

    ( sorry - aba zensiert ) - prost !

  • Du kannst leider keine aktuellen Songs in Midi umwanden, höchstens per Google suchen...

    Midi basiert auf Instrumenten die Fest im Midi Speicher abgelegt sind und durch die vorgegebene Notation auch gespielt werden... sprich Audios in Midi umwandeln ist unmöglich :offl:

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!