[Computer Mag] - Atari ST Computer...

  • Auch wenn er eigentlich ein Homecomputer ist, da er keinen echten Bereich hat, dachte ich - ich poste es mal hier...

    Hier kann man in dem Atari-ST Magazin schmückern und schauen - was es für dieses Teil ( dessen Wert man mit eingeschobener Leerdiskette sogleich verdoppeln konnte ) so alles gab. Von 1988 bis weiß der Geier wann, findet ihr Infos zu unseren ärgsten Konkurrenten - Kein Blitter, Kein Chopper aber große Klappe....

    ...Dennoch, die Kiste hatte auch ihre Bereiche und Fan Gemeinde, und nicht nur soundtechnisch war das Teil beliebt, auch wenn es niemals so gut war wie der Amiga !:gnmn: :gnmn:


    http://www.stcarchiv.de

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

  • ami ist ein computerlandsverräter! hängt ihn an den nächsten baum! gibt er hier doch tatsächlich links zum erzfeind nr. 1 preis...

    und außerdem war sein amiga der einzige, der einen chopper hatte! meiner hatte nur einen copper...

    (*fg* nicht so ernst nehmen, ami, aber den seitenhieb konnte ich mir nicht verkneifen! und das dem leader der am längsten in deutschland aktiven crew!)

    Edisongeht1Lichtauf

  • Zitat

    Originally posted by edisongeht1lichtauf
    ami ist ein computerlandsverräter! hängt ihn an den nächsten baum! gibt er hier doch tatsächlich links zum erzfeind nr. 1 preis...

    und außerdem war sein amiga der einzige, der einen chopper hatte! meiner hatte nur einen copper...

    (*fg* nicht so ernst nehmen, ami, aber den seitenhieb konnte ich mir nicht verkneifen! und das dem leader der am längsten in deutschland aktiven crew!)

    ....Peinlich peinlich....also, erst einmal heißt es schmökern und nicht schmükern, und dann der schlimmste Fehler, Copper --- es stimmt ARCHIVE_edisongeht1 --- Das war wirklich der Copper....

    An die Technik interessierten.... Mit dem Copper konnte man u.a schöne Farbverläufe im Hintergrund von Amiga Spielen "einstanzen" - Copperscreen Effekt - und auch war es möglich, mehrere virtuelle Bildschirme in unterschiedlichen Auflösungen und Farbtiefen darzustellen... z.B Arbeitsbereich in 4 Bit - und Grafik Bereich in 6 Bit.... Amiga, war schon geil, und ist es auch nach wie vor, nur halt veraltet...

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

  • "Mein Compi ist aber pesser als deiner... bäääh" ... icke kanns net mehr hören! Auch ich hatte neben meinen A1000 und C64 einen Atari ST, und ich hatte auch mit ihm sehr, sehr viel Spaß!!!! Ich sage nur: Midi Maze, Cubase, Gauntlet, TNT usw. Die komplette Zeit bleibt einfach unvergeßlich.... ganz egal ob Atari, Commodore, IBM-PC, Archimedes, Sega, Nintendo, PC-Engine, Arcade and on and on... the eigthies... ouch yeah... my heart is pumping again... WE WERE THE PIONEERS OF THE HYPNOTIC AND RULING TRUE SPIRIT!! Wir stehen dafür, daß diese Zeiten NIEMALS vergessen werden!!! l8er more... +++ no carrier

    signatur_robin.jpg
       
    --== Think 4 yourself & question authority ==-- ( Timothy Leary )

  • Zitat

    Originally posted by Shining-8^Robin
    "Mein Compi ist aber pesser als deiner... bäääh" ... icke kanns net mehr hören! Auch ich hatte neben meinen A1000 und C64 einen Atari ST, und ich hatte auch mit ihm sehr, sehr viel Spaß!!!! Ich sage nur: Midi Maze, Cubase, Gauntlet, TNT usw. Die komplette Zeit bleibt einfach unvergeßlich.... ganz egal ob Atari, Commodore, IBM-PC, Archimedes, Sega, Nintendo, PC-Engine, Arcade and on and on... the eigthies... ouch yeah... my heart is pumping again... WE WERE THE PIONEERS OF THE HYPNOTIC AND RULING TRUE SPIRIT!! Wir stehen dafür, daß diese Zeiten NIEMALS vergessen werden!!! l8er more... +++ no carrier

    Da geb ich dir Recht, und Bofh und einige noch ältere geben Dir da noch viel Rechterer =) Hab leider nur wenig vom C-64 miterlebt... Ach übrigens, willkommen zu Hause, ich sende dir am Wochenende ne PM wg. Tester in unserem Software Haus TRS ;)

    Respect :gmst:

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!