• Moin Mädles ;)


    Also am 06.01.2005 ist es so, weit der lang ersehnte III Teil von BLADE läuft in den Deutschen Kinos an !! :pfct:
    Tausende Fan´s warteten gespannt auf das Releasedatum nun is es öffentlich.
    Die Produzenten erhoffen sich einen selbigen Ansturm wie bei dem erfolgreichen I - II Teil.

    Hier der Link zur Offizellen Side:

    http://www.bladetrinity.com/

    ( ich werd mir den auf jeden fall ansehen :hdbg: )

    signatur_pardy.jpg

  • Ich bin New Order "Indiesound" Fan der ersten Stunde (1981), gleich kurz nach dem Ende von Joy Division.

    Und ich bin eigentlich kein Freund von musikalischen Vergewaltigungen wie im Fall New Order "Blue Monday" Versionen von Jam & Spoon. Uaaahhhh.

    Aber den PCP Remix werde ich mir natürlich anhören, wenn ich ihn finde.
    Ich kenne den "Pump Panel Reconstruction Remix" aber konnte eine "PCP" Version noch nicht entdecken...

    :tlt:Cheers:tlt:

    signatur_alien.jpg

  • was lese ich denn da? PCP? Planet Core Productions aus Frankfurt? Es gibt nur DIE! Hehehehe.... da bebt bestimmt die hütte! Bei PCP in FFM hab ich zu Beginn der Neunziger am Samstag immer Platten eingekauft, neben Delirium & good old BOY-Records! ... nachdem wir am morgen meistens völligst kaputt aus dem guten, alten OMEN (rip) rausgekehrt wurden! Dann am Abend gings wieder ins Gray (rip), wo die sehr sympatischen freax von pcp selbst platten verkauften! Ich kann mich noch gut an ein Sylvester in Rotterdam erinnern... da haben die uns live in die Hölle und weiter geschickt! Meine Güte gings da ab! Aber Alien... hör dir den rmx besser nicht an, da ich glaube deinen musikgeschmack ein bisserl einordnen zu können!

    signatur_robin.jpg
       
    --== Think 4 yourself & question authority ==-- ( Timothy Leary )

  • Werde ihn mir in jedem Fall antun, ist ein David Goyer Film.
    Der hat Dark City, einen Sci-Fi Thriller, gemacht.
    Ein Hammer an Mystik und dunkler Atmosphäre.

    Wenn Blade-Trinity davon etwas abbekommen hat... lechtz

    :tlt:Cheers:tlt:

    signatur_alien.jpg

  • dark city - yeeeah alien, da sachste was! einer meiner lieblings-filme, ehrlich! rufus sewell (genial!), kiefer sutherland, william hurt.... hab ich damals (1998) auf laserdisc aus den staaten eigen-importiert.... und hat erwartungsgemäß eingeschlagen wie eine bombe (bombe 20?).... hehehe.... wer diesen streifen noch nicht kennt, der sollte hier schnell zugreifen.... achtung: geschnittene fassungen sind im umlauf!

    "they built this city" lalalalalalaaaaaa :wrd:

    signatur_robin.jpg
       
    --== Think 4 yourself & question authority ==-- ( Timothy Leary )

  • Zitat

    Originally posted by Tristar^_mino_
    Sicher wird der im Kino des Vertrauens geschaut!!
    Endlich ist die Trilogie komplett :)


    Hehehe Mino

    You are Right.

    Das Kino meines Vertrauens
    ist nicht so weit entfernt.:hny-2:


    Cheer´s

    @Jacki:ysmn:

    signatur_jack-sparrow.jpg

    Lebt in der Liebe,wie auch Christus uns geliebt hat.
      

    [ Epheser. 5,2 ]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!