• Also, ich möchte meinen X-Box Spielen den richtigen look verpassen, hab mal testweise grüne DVD-Hüllen besorgt und bin jetzt auf der Suche nach Covern. Das Problem ist nur das fast alle Cover von den NTSC Versionen sind ... das wäre an sich ja kein großes Problem, aber die haben alle eine so miese Qualität das es auf keine Kuhhaut mehr geht. Ich habe sowohl bei Darktown als auch bei cdcovers.cc geguckt, aber da scheint ja einer vom anderen zu kopieren (sind fast immer die gleichen, schlechten Cover) ... kann mir also jemand ein Cover-Seite empfehlen (am liebsten natürlich mit den deutschen PAL Covern).

    Danke im Vorraus :gmst:
    Peacemaker2000

    signatur_peacemaker2000-02.jpg

    Adding more features adds more code and thus adds new bugs.

    Andrew S. Tanenbaum

  • Gib es hier niemanden der ne gute Cover-Seite für HQ X-Box Cover kennt? ... Gibt es niemanden der in einer Videothek arbeitet und mal eben ein paar X-Box Cover scannen kann?

    Greetz :hyfd:
    Peacemaker2000

    signatur_peacemaker2000-02.jpg

    Adding more features adds more code and thus adds new bugs.

    Andrew S. Tanenbaum

  • also ich kann dir xxo nur empfehlen... und wenn was nicht dabei ist einfach requesten der gute alte fantasyn oder blaxion machen das schon :agl:

    signatur_tesla-02.jpg
       
    "Computer games don´t affect kids. If Pac-Man affected us, we would all be running around in dark warehouses, munching on magic pills, dancing to repetitive electronic music"

  • Danke für die beiden Seiten ... Mega-Search ist eine nette Suchmaschiene, das meiste sind dort aber NTSC-Cover und dazu leider meist in mieser Quali ... XXO hat ja ein paar nette Cover auch in guter Quali, aber leider nicht bei den Spielen, die ich suche ... ich hab meine Spiele jetzt einfach mal in die Request Section auf XXO reingehauen ... mit HQ meine ich Cover wie das Baldurs Gate - Dark Alliance 2 Cover von BlaXioN, wobei das noch eine Tick größer in der Auflösung hätte sein können.

    Greetz :pfct:
    Peacemaker2000

    P.S.: Hat Rippex nicht mal in einer Videothek gearbeitet? Vielleicht kann der ja das eine oder andere Cover einscannen!?

    signatur_peacemaker2000-02.jpg

    Adding more features adds more code and thus adds new bugs.

    Andrew S. Tanenbaum

  • RippeX existiert leider nicht, Tristar Game World baut leider nur die Geräte zusammen, von daher siehts sehr düster aus mit Covern für die Konsole...=(

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!