Atari Flashback kommt !!!

  • Wollt ihr alte Zeiten wieder einmal aufleben lassen? ATARI gibt euch die Chance: Die Frankfurter bringen eine Retro-Konsole heraus. Das gute Stück wurde auf den Namen „ATARI Flashback“ getauft. Auf der Konsole sind bereits 19 Klassiker vorinstalliert – darunter Titel wie „Adventure“, „Asteroids“ oder „Sky Diver“. Als Extra wird das unveröffentlichte Spiel „Saboteur“ beigelegt.

    Das Gerät ist im Stil des ATARI 7800 gehalten, im Lieferumfang befinden sich außerdem zwei klassische Joysticks. Die Veröffentlichung ist im Frühjahr 2005 vorgesehen.

    signatur_george.jpg

  • ...Wenn das Dingen im nem anständigen Rahmen bleibt, hol ich´s mir - kenn ja schließlich auch seid 1986 diese Kiste, und da war ich echt noch jung *fg* - Wobei Ataris VCS schon 1977 rauskam und damals schon 9 Jahre alt war, es wurde so um 1990/91 herum dann eingestellt !

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

  • Ist das Ding denn jetzt erschienen ???? Davon ab würde ich sagen Kult isses nicht denn das Teil ist NEU!! Kult ist nur was Originales. Also besser ein Uraltes Atari 2600 auf dem Flohmarkt kaufen als was neues mit Urralten Spielen.

    Dann doch besser noch auf nem Emu zurück greifen um in alte Retro erinnerungen zu schwelgen (mal nen Atari 2600 Emu laden und HERO zocken :D )


    PS. das Bild ist mir auch zu klein, nächstemal bitte einen Tick größer

    signatur_epyx.jpg

  • Zitat

    Originally posted by AnTiTraX-2010^Alien
    ARCHIVE_AMI:

    Welche Konsole sonst hat so einen langen Zeitraum überstanden? ;)

    :tlt:Cheers:tlt:

    ....die Frage ist gemein, da gibt es nicht ansatzweise etwas, das so lange Hergestellt wurde und in so vielen Revisionen rausgekommen ist, von Atari VCHolz bis Atari VCKunststoff gabs das Dingen ja in allen Formen...=)

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

  • habd as teil bei nem kumpel grad mal getestet.. fand die spieleauswahl etwas arm...
    die hätten da ja mal ohne probleme die komplette sammlung verbauen können..
    vermisse da ein paar klassiker..
    sieht zwar schick aus aber da zock ich lieber den EMU!

    signatur_axis.jpg

    Axis^Cascade^The-Solaris-Agency : Rest in Peace. ( 22-12-2014 )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!