Brauhaus Reloaded - Outtakes

  • Nach dem Bericht mit den offiziellen Bildern dürfen natürlich nicht die allseits begehrten Outtakes fehlen.
    Da ich ein Herz für Leute ohne DSL habe, gibts die Bilder hier im thread in klein und erst beim anklicken in groß.


    Entweder TIE wollte nicht fotographiert werden oder er freut sich gerade sehr über die Musik. Nehmen wir zu gunsten des Künstlers die 2. These. Und ja das gelbe ist wirklich Wuppertaler-Brauhaus Bier und keine Fanta-Orange oder so. Und nein wir haben das Faß nicht alleine leer gemacht, wir haben 2 davon alleine leer gemacht :)


    Ähm TIE, das soll nun keine böse Behauptung sein, aber so wie du da in die Kamera schaust könnte man meinen die haben dir was ins Bier getan. Leider findet "Frau TIE" die blaue Kappe im Hintergrund interresanter als meine Kamera...


    Das folgende Bild entstand unter Einsatz des Lebens meiner Kamera und brachte mir viele Pluspunkte bei meinem kamerascheuen "Modell" ein. Leider nur Pluspunkte beim "Welcher Kerl wird heute einen Kopf kürzer gemacht"-Index ....


    Zurück zur Unterhaltungsmusik. Die besagte Top-Band Sascha Klaar, die an diesem Abend zur Unterhaltung beitrug, hatte nicht nur ein total bescheuerten und wahnsinnigen Blick auf Ihrem Werbeplakat, sondern spielte auch genauso.
    Die Meinung konnte man an den Gesichtern ablesen. Links mit dem puren Entsetzen im Gesicht, Jack-Sparrow, der Pessimist, rechts mit dem irren Lachen im Gesicht, Ryder, der Optimist.


    Und jetzt liebe Kinder, höhrt mir gut zu. Wenn ihr in der Schule gut in Physik und Biologie aufpasst, werdet Ihr auch wissen, dass man wenn eine die Musik nicht mehr gefällt man _nicht_ wie allgemein üblich angenommen die Ohren zuhält, sondern die Augen zukneift (was man nicht sieht, kann man ja auch nicht hören oder wie war das ???):

    (auf jedenfall kann man klar erkennen, dass auch die später angereisten Tristarianer angesichts der Musik den Tränen nahe waren...)


    Wie bekannt, vollzogen wir aufgrund der Musik die sich auch nicht durch unsere Gegen-Musik-Versuche noch durch unsere lauthals geäußerten Beschwerden beeindrucken lies (ich glaube wir waren einfach zu leise und die zu laut :( ), gegen hm späten Abend einen Ortswechsel in die unter eigentlich unter Legendendenkmalschutz stehende Kneipe Delas.
    Nun fragt mich bitte nicht, was CCO auf folgendem Bild gerade denkt. Vielleich hatte es etwas mit der hübschen jungen Frau zu tun die sich gerade dort hinten links umgezogen hat???:

    (nee, im Ernst. Zum einen gab es da keine hübschen jungen Frauen auser die rechts oben im Bild und die hat sich ganz sicher nicht vor den augen von 10 allzeit-bereiten Tristariannern umgezogen ;). Und zum anderen hielten wir u.a. AMIs diversen versuchen stand und konnten die Vaseline eingepackt lassen an diesem Abend...)


    Eigentlich sind wir ja alle hart im Nehmen und so ein paar Bier und Ratzeputz und Eskorial und Bacardi und Jägermeister usw. können uns nichts anhaben. Aber wie in überall gibts feste Arbeitszeiten. Sodass irgendwann Nachts zwischen 2 und 3 Uhr doch mal kurzfristig auf Cola und Ruhe gewechselt wurde ;) :

    (sorry Jack-Sparrow, dass es dich traf als Beispiel herzuhalten ;) )


    Was vielleicht weniger bekannt war, ist die Tatsache dass die Tradition der Copy Party munter fortgeführt wurde. Früher wurden Disketten getradet, heutzutage sind es XBOXs und Drucker. Aus Gründen der Sicherheit liegen natürlich keine genauen Beweisfotos vor, aber ich kann folgende 3 Bilder aus meiner Rumpelkammer hier glaube ich als unbedenklich einstufen:



    (ja, ich könnte nun theoretisch sagen wer einen Drucker braucht, meldet sich. Aber ich habe dafür schon haufenweise Anfragen und muss erstmal schauen wann ich Zeit habe die alle durchzugehen und auf Funktionsumfang und Funktionalität zu prüfen, das sind so 20-25 Drucker... )


    und abschließend noch ein irgendwie geniales Bild...
    Jeder von uns hier ist ja des mittlerweile etwas verpönten "l33t-Speak" mächtig. Anwendung findet das in gewissen Kreisen heutzutage gerne auf Autokennzeichen. Deshalb staunte ich nicht schlecht als ich das folgende Auto vor mir fahren sah, so ein Schild kann kein Zufall sein und hinterm Steuer saß eine Fahrerin ;) :

    (Sie war etwas verwirrt als ich sie geknipst hatte, ich glaube sie wartet heute noch auf das Bußgeldbescheid wegen überhöhter Geschwindigkeit ;) )

    hm der Text zu den Bildern ist vlt nicht so originell merk ich grade. Es ist auch schon viertel vor 5... Vielleicht überarbeite ich ihn nochmal. Ansonsten, es sind eben Outtakes ;)

    --Rehtsel--

    signatur_rehtsel-04.jpg

  • :muha: muhaha - die Bilder und Kommentare find ich Klasse:pfct:

    Aber "Frau TIE"'s Nick ist übrigens "Asiadrache"...

    Apropos, ich muss gleich mal Drachenfutter holen (also Blümchen) ;)

    Übrigens, wem's noch nicht aufgefallen ist: auf dem ersten Bild sitzt rechts außen eine blonde Frau - so weit, so gut - aber habt ihr schon gesehen, das sich zwischen den Beinen der guten die Hand jemand anderes befindet...???:wkpd:

    und noch etwas: um mal eine Lanze für den guten Jack zu brechen - er MUSSTE Cola trinken, da er dem AMI als gutes Beispiel vorangehen musste, sonst hätte dieser nämlich noch die ganze Flasche Ratzeputz geleert, nicht wahr Jack?

    signatur_tie-fighter.jpg
        
    "Ich bin unschuldig, ich bin Amerikaner"

    Zitat:

    Baphomet's Fluch 1

  • Muhaahahaa,

    Irgendeiner muss Frankie und Duke gefressen haben auf den Bildern....ansonsten sind alle wohl vorhanden... naja, wir ham ja auch mit 2 Cam´s scharf geschossen *fg*

    Doe Comment´s sind spitzenmässig *Fg*

    Vielen Dank Rehtsel, es war sehr unterhaltsam und nun folgend die 5 berühmten Sterne :pfct:

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

  • Hehe Herr Rehtsel!!!!

    Nice Shots:ysmn:

    Nun ja normalerweise bin ich
    ja auch ein Optimist.Aber bei
    dieser Klang Untermalung im
    Brauhaus Blieb diese an mir
    auch so geliebte Charakter
    Eigenschaft leider aus
    wohlbekannten Gründen auf
    der Strecke.Vielmehr kam mir die
    Geräuschkulisse(Lege hier die
    Betonung auf Geräuschkulisse,
    nicht Musik)mehr wie eine Performance
    Darbietung eines Möchtegern Klang
    Künstlers vor.Deswegen hier nochmal
    vielen dank an Sascha Klaar. :fck:


    @Tie

    Lieber Herr Tie.

    Aus Sicherheitsgründen musste ich auf Nicht
    Alkoholische Getränke ausweichen.Da ich als
    Team Counselor auch für unseren Team Leader
    verantwortlich bin.Da Herr Amis Alkohol Konsum
    zu diesem Zeitpunkt schon bedrohliche Formen
    angenommen hatte,musste ich gewährleisten das
    auch er ein sicheren Weg @Home finden würde.So
    entschied ich mich den Rest des Abends auf Cola Light
    umzusteigen.Und ich tat gut daran den auf dem Heimweg
    in Herrn Rehtsels Automobil zeigten die diversen Alkoholika
    die Herr Ami zu sich genommen hatte ihre Wirkung.Völlig
    enthemmt gab er sich seinen Neigungen hin.:ysmn:

    Nur durch Gutes Zureden konnte ich unseren Teamleader
    wieder beruhigen.NAch einer kurzen Fahrt konnte ich
    endlich das Automobil verlassen,und überlies unseren
    Herr Rehtsel seinem Schicksal.Als der Wagen wieder anfuhr
    konnte ich noch gerade erkennen wie unser Herr Ami sich
    seinen Weg vom Rücksitz zum Fahrer bahnte.:wkpd:


    Nun Thx @all again 4 the Nice PartY


    Cheers


    @Jack:pfct:

    signatur_jack-sparrow.jpg

    Lebt in der Liebe,wie auch Christus uns geliebt hat.
      

    [ Epheser. 5,2 ]

  • Zitat

    Originally posted by Tristar^TIE-FIGHTER

    Aber "Frau TIE"'s Nick ist übrigens "Asiadrache"...

    Mit "Frau Tie" weis aber jeder gleich wer gemeint ist. Naja, vielleicht könnten wir ja wenn sie dazu überredet wird sich hier einen account mit dem Namen Asiadrachen zu machen und damit unsere forenaktivität hochtreibt auch dazu übergehen sie nur noch asiadrachen zu nennen ;) (höhrte ich da was von wink mit dem zaunpfahl? ruhe in der letzten reihe!)

    Zitat


    Übrigens, wem's noch nicht aufgefallen ist: auf dem ersten Bild sitzt rechts außen eine blonde Frau - so weit, so gut - aber habt ihr schon gesehen, das sich zwischen den Beinen der guten die Hand jemand anderes befindet...???:wkpd:

    Zitat


    hm naja, aufrung des pullovers und der arm stellung würde ich sage es ist ihre eigene. aber so wie sie da ein wenig verstohlen in deine richtung schaut, möchte ich nicht genau wissen was sie mit ihrer hand zwischen ihren beinen macht. sauber ist die sache ganz sicher nicht...


    und zur abendlichen heimfahrt, ami wäre in seinem zustand nie und nimmer heil über oder zwischen 2 sitzen nach vorne gekommen, das wäre nicht gut gewesen. auserdem hatte er auf der rückbank genügend auswahl. das waren geräusche, die ich von da während der fahrt höhrte, geräusche die bei kleinen kindern für alpträume sorgen ....


    --Rehtsel--

    signatur_rehtsel-04.jpg

  • AMI - wann haste mal wieder Zeit - lass uns doch mal einen gemütlichen Abend bei Dela machen - ich spendier Dir dann auch mindestens einen Ratzeputz:chrz:

    signatur_tie-fighter.jpg
        
    "Ich bin unschuldig, ich bin Amerikaner"

    Zitat:

    Baphomet's Fluch 1

  • fette Bilder :)

    das mit den Druckern und dem Auto is sau genial :D

    signatur_p41n.jpg

    Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir.
    Deine Macht reichst du uns durch deine Hand,
    diese verbindet uns wie ein heiliges Band.
    Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut.
    In nomine Patris, et filii et spiritu sancti.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!