Stampit: Probleme mit der Frankiersoftware

  • Benutzer von Stampit klagten heute über Fehlermeldungen. Die Frankiersoftware der Deutschen Post, mit der sich speziell kodierte Briefmarken am PC drucken lassen, kam wohl durch ein abgelaufenes Zertifikat aus dem Tritt, wodurch etwa unter Word nicht mehr gedruckt werden konnte. Der Austausch des Zertifikats löste nicht alle Probleme.


    Ein Sprecher der Deutschen Post erklärte gegenüber heise online, dies hänge mit dem Service Pack 2 für Windows XP zusammen, das bei Word die Sicherheitsstufe für Makros auf hoch setzt. Stelle man niedrig ein, dann soll Word wieder drucken können. Morgen will die Deutsche Post einen Patch für Stampit zum Download anbieten, der das Problem löst.


    Cheers

    @JAck:brdrk:

    signatur_jack-sparrow.jpg

    Lebt in der Liebe,wie auch Christus uns geliebt hat.
      

    [ Epheser. 5,2 ]

  • Ich hab das Problem anders gelöst...
    Habe StampIt deinstalliert. Mit diesem Scheiß (sorry Post) konnte ich sowieso nichts anfangen!

    signatur_duke-02.jpg
      

    I saw the first man on the moon ! Live !!!!!


    Proud member of : ( In order of appereance )


    [Flash Cracking Group | The Light Circle | Radwar Enterprises | Tristar-Red Sector Inc. | Danish Gold | TriStar]
    C=64 allstar #0011 [CM] Oldskool since 1982

    lea $dff000,a0

    move.w #$7fff,$96(a0)

    ILLEGAL

  • Somit bereitet "StampIt" in diesem Fall auch keine Probleme mehr.

    Wie hieß es in der Werbung so schön:
    Online Frankiersystem für Kleinunternehmer und Privatleute...erschwingliche Ausführung...

    Das Teil hat zu Beginn 83,50 Euro zuzügl. 2,50 monatl. ab dem 7ten Monat gekostet. Und nix Porto-Rabatte!
    Vielen Dank auch!

    Die Idee war leider nicht "so" gut, durch die Post nicht hingerichtet werden zu können.

    Our world is beta.

    :tlt:Cheers:tlt:

    signatur_alien.jpg

  • Das Gina Wild jetzt der Name einer Firma ist, die Männern gehört ist Dir dabei aber bewußt ? ;)

    Die arme Michaela S. hatte es vor lauter ... versäumt ihren "Künstler"namen patentrechtlich schützen zu lassen, nu isser wech.

    So ist unsere Welt.
    Der Wolf frißt das Rotkäppchen ohne Happy-End.

    :tlt:Cheers:tlt:

    signatur_alien.jpg

  • Zitat

    Originally posted by AnTiTraX-2010^Alien
    Das Gina Wild jetzt der Name einer Firma ist, die Männern gehört ist Dir dabei aber bewußt ? ;)

    Die arme Michaela S. hatte es vor lauter ... versäumt ihren "Künstler"namen patentrechtlich schützen zu lassen, nu isser wech.

    So ist unsere Welt.
    Der Wolf frißt das Rotkäppchen ohne Happy-End.

    :tlt:Cheers:tlt:

    ^^jo, das habe ich auch gehört - hehe, fi*ken macht blöd?!?:wkpd:

    signatur_tie-fighter.jpg
        
    "Ich bin unschuldig, ich bin Amerikaner"

    Zitat:

    Baphomet's Fluch 1

  • da ich heute abend unererwartet viel zeit habe, bin ich grade dabei mal wirklich bei allen aktiven threads mitzulesen (sind ja ein ganzer haufen... ) und ein wenig in meiner wunderkiste, auch favoriten genannt rumzukramen:

    http://philatelie.deutschepost.de/philatelie/css…jump&navCount=7

    kostenlos (d.h. keine versandkosten) breifmarken zum normalen postpreis eben zuschicken lassen.
    finde ich mal eine bessere alternative zu dem stampit. dann noch einmal 10 euro für so ein feuchkissen investieren oder dem sohnemann zu weihnachten einen hund schenken und schon kann das versenden ohne gang zur post zum briefmarkenkaufen losgehen.


    --Rehtsel--

    signatur_rehtsel-04.jpg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!