Chaos Communication Congress

  • schade, meine Freundin schwärmt immer so von Berlin - war da mal in Urlaub - wenn's nur nicht so weit weg und teuer in der Unterbringung währe...

    signatur_tie-fighter.jpg
        
    "Ich bin unschuldig, ich bin Amerikaner"

    Zitat:

    Baphomet's Fluch 1

  • Zitat

    Originally posted by Tristar^TIE-FIGHTER
    schade, meine Freundin schwärmt immer so von Berlin - war da mal in Urlaub - wenn's nur nicht so weit weg und teuer in der Unterbringung währe...

    alien hat bestimmt ein warmes bett für euch :offl:

    --Rehtsel--

    signatur_rehtsel-04.jpg

  • Zitat

    Originally posted by Rehtsel
    alien hat bestimmt ein warmes bett für euch :offl:

    --Rehtsel--

    ^^hehe, war das jetzt eine anzügliche Anspielung ;)

    naja, ein Teppich oder ne Couch reichen uns auch...

    signatur_tie-fighter.jpg
        
    "Ich bin unschuldig, ich bin Amerikaner"

    Zitat:

    Baphomet's Fluch 1

  • Wo ein Wille ist....

    Aber Jungs, warum wollt ihr in Kryokammern an Bord eines dunklen Raumschiffes zusammen mit einem Alien nächtigen? Wenn ihr ein regelrechtes Homebase-Berlin Headquarters habt...

    Sorry RoB :)

    :tlt:Cheers:tlt:

    signatur_alien.jpg

  • @ alien: ... ist doch kein problem brother! :) bock hab ich schon.. und wie sogar...is doch um die ecke.. hehehe... aber meine gesundheit spielt mir in letzter zeit immer sehr gerne derbe streiche... müssen wir kurzfristig ausmachen....

    @ trs-memBs: bei mir können gerne 1-2 pplZ übernächtigen... hab zwar keine große bude, aber zwei schlafsäcke haben da auch schon platz. desweiteren kann ich noch ca. zwei personen in meiner dusche stapeln! nur eins vorweg: bei mir läuft ständig irgendwelche electronica-mucke... sids, mods, techno und ambient... die atmo wird noch zusätzlich durch skurilen fimen wie z.B. von David Lynch und Kerzenlicht gefühlvoll unterstrichen! Aber man ist ja... "open minded" ..wenn ich einmal den ausgelutschten begriff verwenden darf... mit kaffee, tee, toasts (die echten) und äh wEEd kann ich immer dienen...

    catch u l8er brotherZ & sisterZ

    berlin-boy rObin

    p.s. buchungen nimmt meine angestellte columbia unter bekannter email-addy sehr gerne entgegen...

    signatur_robin.jpg
       
    --== Think 4 yourself & question authority ==-- ( Timothy Leary )

  • Zitat

    Originally posted by Tristar^Robin
    @ alien: ... ist doch kein problem brother! :) bock hab ich schon.. und wie sogar...is doch um die ecke.. hehehe... aber meine gesundheit spielt mir in letzter zeit immer sehr gerne derbe streiche... müssen wir kurzfristig ausmachen....

    @ trs-memBs: bei mir können gerne 1-2 pplZ übernächtigen... hab zwar keine große bude, aber zwei schlafsäcke haben da auch schon platz. desweiteren kann ich noch ca. zwei personen in meiner dusche stapeln! nur eins vorweg: bei mir läuft ständig irgendwelche electronica-mucke... sids, mods, techno und ambient... die atmo wird noch zusätzlich durch skurilen fimen wie z.B. von David Lynch und Kerzenlicht gefühlvoll unterstrichen! Aber man ist ja... "open minded" ..wenn ich einmal den ausgelutschten begriff verwenden darf... mit kaffee, tee, toasts (die echten) und äh wEEd kann ich immer dienen...

    catch u l8er brotherZ & sisterZ

    berlin-boy rObin

    p.s. buchungen nimmt meine angestellte columbia unter bekannter email-addy sehr gerne entgegen...

    @Alien - ich mag feuchte dunkle...ähhh Raumschiffe... war selbst Fan von Alien 1-4 und Alien Breed auf´m Amiga .....Welcome to Intex Systems..

    @Rob - is doch genial SID Tunes, Mods und Goa Zeugs - kein Thema, bin ich kompatibel zu - und Weed, da sagt auch keiner so schnell nein =)

    :gmst:

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

  • ... und manchmal... so erzählt man sich alien .. kommen sie sogar wieder...:ysmn:

    alien breed ami? hehehe... DEAL! da wird gezockt, bis der helm brennt!

    aber wie ich das so aus erfahrungen her kenne, wird eh hauptsächlich viel gequatscht und geklönt, der rest läuft so nebenbei....aber so muß es auch sein, damit man uns nicht blöde nachreden kann... computer-fans seien nur einseitig kommunikativ.... naja, ausnahmen bestätigen auch hier die regel... hehehe!

    remember the days, when friendship & loyalty ruled a time... a time some called the real scene! :pfct:

    chEErz

    rObin

    signatur_robin.jpg
       
    --== Think 4 yourself & question authority ==-- ( Timothy Leary )

  • also in einem feuchten Raumschiff hatte ich noch nie Sex - würde meine Frau mitbringen ;)

    und mit Schalfsack und Teppich haben wir auch Erfahrung - bei Teppichbelägen sind dann nur leider immer die Knie so schnell wund:wkpd:

    signatur_tie-fighter.jpg
        
    "Ich bin unschuldig, ich bin Amerikaner"

    Zitat:

    Baphomet's Fluch 1

  • WORD !

    Vieleicht könnten Wir auch RAS und Duke überreden, wobei die Frauen da vieleicht dann irgendwann nen Hals kriegen, das die auch so oft auf Achse sind =)

    ....:infn:

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!