UK: Neue PS2 fast ausverkauft

  • Verkleinterte Sony Konsole verkauft sich gut

    Nach dem Verkaufsstart der neuen PS2 Konsole, laufen die Abverkäufe so gut, dass die Konsole in Großbritannien teilweise schon vergriffen ist. So sind in vielen Regionen alle Geräte ausverkauft und mit Nachschub ist erst Anfang Dezember zu rechnen. Für Sony dürfte das sicherlich eine sehr positive Nachricht darstellen.

    signatur_tie-fighter.jpg
        
    "Ich bin unschuldig, ich bin Amerikaner"

    Zitat:

    Baphomet's Fluch 1

  • Ich denke nur an das V12 Revision - Laser Prob....da werden bald einige Kunden der neuen PStwo sehr verärgert schauen....

    Empfehlen kann ich es nicht, wg. des bekannten Probs mit der Pegelspannung, lieber ne Alte V9 oder ggf V10 ( grosse PS2 ) kaufen, wenn es denn eine sein soll - oder abwarten bis Sony für die PSTwo eine neue Board Revision rausbringt...

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

  • Die Käufer wissen schon was sie tun, haben vermutlich alle kalte Wohnungen, da brennt auch nichts durch...
    Ich wette die Probleme waren in der Testphase schon bekannt, die wollen nur schnell auf den Markt um dem Feind vor Weihnachten noch zuzusetzen.

    :tlt:Cheers:tlt:

    signatur_alien.jpg

  • Zitat

    Originally posted by AnTiTraX-2010^Alien
    Die Käufer wissen schon was sie tun, haben vermutlich alle kalte Wohnungen, da brennt auch nichts durch...
    Ich wette die Probleme waren in der Testphase schon bekannt, die wollen nur schnell auf den Markt um dem Feind vor Weihnachten noch zuzusetzen.

    :tlt:Cheers:tlt:

    ^^da hast Du nicht unrecht - zudem ist die neue PS2 wesentlich günstiger zu produzieren, als die alte - der Konkurrenzkampf zu M$ machte diesen Schritt wohl eh nötig, jedoch ist mal wieder der Kunde der leidtragende...

    signatur_tie-fighter.jpg
        
    "Ich bin unschuldig, ich bin Amerikaner"

    Zitat:

    Baphomet's Fluch 1

  • Zitat

    Originally posted by Shining-8^Robin
    Ich kenne ein paar leutz bei sony, und DIE PROBS waren WIRKLICH in der TESTPHASE bekannt... :asspl:

    spY rObin

    Bestell denen schöne GreetZ von Tristar Game World....Ne Spass, lass ma besser sein :rdts:

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!