NfS: U2 bereits im Internet aufgetaucht/Nachproduktion von Half-Life 2 gestartet

  • NfS: U2 bereits im Internet aufgetaucht

    Wie es aussieht wurde Need for Speed: Underground 2 nun auch zum Opfer von Release-Groups. Bereits eine Woche vor der Veröffentlichung des Rennspiels kursiert eine geklaute Version im Internet.


    Bisher gibt es noch keine Stellungnahme von EA. Jedoch können wir nur von dem Download dieser Version abraten, da nicht nur der Download sondern auch der Besitz solch einer geklauten Vorab-Version strafbar ist.

    Seit kurzem findet sich auch eine Version von Half-Life 2 in diversen P2P-Tauschbörsen. Selbstverständlich ist auch hier der Download strafbar. Wer seinen schnellen Internet-Anschluss einmal testen möchte, kann hier aber immerhin zur Steam-Version greifen. ;)


    Nachproduktion von Half-Life 2 gestartet

    Die Nachfrage von Half-Life 2 Spielen vor dem Verkaufsstart ist anscheinend so groß, dass Valve eine Nachproduktion in Auftrag gegeben hat.


    Das meldete zumindest Vivendi eine Woche vor dem aktuellen Verkaufsstart mit der Aussage, dass Half-Life 2 vergriffen sei. Weiter wurde mitgeteilt, dass die Vorbestellungszahlen in den sechsstelligen Bereich gehen würden.

    Mit einem solch grossen Ansturm hat Valve zu keinem Zeitpunkt gerechnet. Es ist nur zu hoffen, dass jeder Half-Life-Fan am 16. November Half-Life 2 sein eigen nennen darf.

    Nutzer, die das komplette Spiel schon über den Steam-Client "preloaded" haben können sich bei diesen Meldungen glücklich schätzen und hoffen das die Freigabe der "noch" geschützen Dateien reibungslos abläuft.

    signatur_tie-fighter.jpg
        
    "Ich bin unschuldig, ich bin Amerikaner"

    Zitat:

    Baphomet's Fluch 1

  • Half-Life 2 *sabba*
    NFS UG" *noch mehr sabba*

    Ich habe den ersten UG Teil geliebt, einfach ein super Game :)

    signatur_p41n.jpg

    Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir.
    Deine Macht reichst du uns durch deine Hand,
    diese verbindet uns wie ein heiliges Band.
    Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut.
    In nomine Patris, et filii et spiritu sancti.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!