'Horror Werbung' für HALO 2

  • 'Halo 2': Überraschungswerbespot schockiert TV-Zuschauer mitten in BMW-Werbung

    Der Werbespot zum kommenden XBox-Actionspiel 'Halo 2' wurde mitten in einer Werbung für den Mini des Autoherstellers BMW ausgestrahlt. Die BMW-Werbung verlief am Anfang ganz normal bis Bildstörungen erschienen und ein 'Außerirdischer' auftauchte.

    Daraufhin lief die Werbung für den Mini normal weiter. Diese 'Überraschungswerbung' setzte die Zuschauer in 'Angst und Schrecken'. Für diese Werbung ist die PR-Agentur 'Avantgarde' verantwortlich, die die Zuschauer erschrecken wollte.

    Aber auch BMW spielt hier eine Rolle, denn der Autohersteller unterstützte die Idee und ließ es zu, die 'Actionwerbung' mitten im Mini-Spot abzuspielen. Es gab viele irritierte Anrufer. 'Ich habe Angst, kommen die Aliens?', so zum Beispiel ein Anrufer.
    Quelle: http://www.4players.de

    signatur_duke-02.jpg
      

    I saw the first man on the moon ! Live !!!!!


    Proud member of : ( In order of appereance )


    [Flash Cracking Group | The Light Circle | Radwar Enterprises | Tristar-Red Sector Inc. | Danish Gold | TriStar]
    C=64 allstar #0011 [CM] Oldskool since 1982

    lea $dff000,a0

    move.w #$7fff,$96(a0)

    ILLEGAL

  • rofl, ich find die Idee genial =)

    signatur_p41n.jpg

    Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir.
    Deine Macht reichst du uns durch deine Hand,
    diese verbindet uns wie ein heiliges Band.
    Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut.
    In nomine Patris, et filii et spiritu sancti.

  • Die Idee ist sehr gut und ganz alt.

    Krieg der Welten» von H. G. Wells
    Panik wegen Radiosendung
    Am Sonntagabend wurde durch das Radio der neue Roman «Krieg der Welten» von H. G. Wells übertragen, der einen Überfall von Marsbewohnern auf die Erde bildet, deren ungeheuerliche Flugapparate wie Meteoreauf die Erde niedergehen, und zwar im Staate New Jersey. Die Übertragung wurde aber vielfach missverstanden, obwohl die Radiostation mehrmals darauf hinwies, dass es sich um Phantasiemeldungen handle. Leute stürzten auf die Strasse und flohen. Ein Mann rannte atemlos in Princetown in den Presseclub und erklärte, er habe gesehen, wie ein Meteor zur Erde gestürzt sei und Tiere erschlagen habe. Andere unsinnige Gerüchte verbreiteten sich in Windeseile. In einer Stadt in der Nähe wurde behauptet, ein Gasbombenangriff stehe bevor. In der Stadt Orange hörte ein Mann die Sendung in seinem Auto; er stürzte sofort in ein nahe gelegenes Kino und alarmierte die Leute durch den Ruf: «Der Staat ist von Invasionen bedroht - die Stadt wird in die Luft gesprengt.» . . .

    (NZZ, 31. 10. 1938, Blatt 7, Abendausgabe)

    :tlt:Cheers:tlt:

    signatur_alien.jpg

  • nun ja, als Raumpatrouile Orion ausgestrahlt wurde, titelte die Bild auch etwas so: Deutschland in Angst und Schrecken - es gab wohl eine Omi, die in ihrer Milchglastür oder so einen Frog gesehen haben will...

    der gute H.G.Wells...und diese berüchtigte radiosendung-Leute DAS WAR noch Entertainment!!!Heute muss man nach so etwas mit Klagen in Mio.Höhe rechnen...

    signatur_tie-fighter.jpg
        
    "Ich bin unschuldig, ich bin Amerikaner"

    Zitat:

    Baphomet's Fluch 1

  • Echtes Entertainment sind auch die bereits hier lebenden Aliens.

    Die grünen Männchen können inzwischen fast alles perfekt imitieren, nur sind ihre Creationen nicht ganz so intelligent wie echte Menschen.

    So geschenen bei dem Deppen, der die AMIs regiert.
    Fast echt!

    :tlt:Cheers:tlt:

    signatur_alien.jpg

  • na der Depp kommt aber wohl vom Planeten - "Ich könnt gern was" - da er es nunmal nicht kann, muss er sich durch Kriegstreiberei beweisen - wahrscheinlich hat er einen ganz kleinen Schniedel...

    signatur_tie-fighter.jpg
        
    "Ich bin unschuldig, ich bin Amerikaner"

    Zitat:

    Baphomet's Fluch 1

  • Zitat

    Originally posted by AnTiTraX-2010^Alien
    Klar sind sie das!

    :tlt:Cheers:tlt:


    Den AMI´s hättest´s sogar einen aus der Pupsburger Augenkiste... aehm, Augsburger Puppenkiste vorstellen können... Selbst wenn Fäden an George wären ( durch die Öl und Waffen Industrie sind da auch welche, genau ma hinschauen...=) ) - Selbst dann hätten die Amis den gewählt...

    Wobei wir haben ja mal die Puppe, "Kleiner Schnäutzer" gewählt, und der war auch ned irre - aber das war eine andere Bühne =):drkfc:

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

  • ...der nächste große Weltkrieg? Die westliche Welt, erweitert um Russland und China gegen die arabischen Nationen...beängstigend und dann müssen wir dran glauben...

    signatur_tie-fighter.jpg
        
    "Ich bin unschuldig, ich bin Amerikaner"

    Zitat:

    Baphomet's Fluch 1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!