[Tristar Old-Sk00L Meeting #2] Brauhaus Symposium ReLoaded =)

  • Zitat

    Originally posted by Tristar^TIE-FIGHTER
    ARCHIVE_Rehtsel: schön, daß Du heil zu Hause angekommen bist - beim nächsten Mal sorge ich dann auch für Frühstück ;) - grüße von meiner Freundin

    Falls das nochmal so läuft, kümmere ich mich um Frühstück. Kann ja wohl nicht sein, dass ich so mit leeren Händen dastehe :offl: .

    Und natürlich Grüße zurück, bezwiehungsweise kannst du mir eine Email-Adresse von Ihr geben? Dann sende ich Ihr noch ein paar Bilder zu ;)

    --Rehtsel--

    signatur_rehtsel-04.jpg

  • leute gehts noch?

    1. was hat boulder dash mit dem irata copy zu tun? weil man, wenn man googled copy slave hinter irata stehen hat?

    2. behaupte ich mal, dass die wenigsten von euch wissen, was für eine arbeit irata generell für die szene geleistet hat

    3. kann mir mal einer erklären, warum ihr alle auf einmal so wild auf den seid? (lasst ihr euch immer von anderen gegen andere aufhetzen?)

    4. finde ich das thema sehr blamabel

    5. kotzt es mich an

    signatur_ras.jpg

  • !! WORD !!
    Danke RaS!

    signatur_duke-02.jpg
      

    I saw the first man on the moon ! Live !!!!!


    Proud member of : ( In order of appereance )


    [Flash Cracking Group | The Light Circle | Radwar Enterprises | Tristar-Red Sector Inc. | Danish Gold | TriStar]
    C=64 allstar #0011 [CM] Oldskool since 1982

    lea $dff000,a0

    move.w #$7fff,$96(a0)

    ILLEGAL

  • Ja, die Sache ist ausgeartet. Irgenwelche Personen -egal ob man die nun mag oder nicht- öffentlich an den Pranger zu stellen bzw. zu verarschen sollte nicht Zweck oder Ziel dieses ansonsten hochinteressanten Boardes sein.

    Ein Verweis auf die RuleZ:

    Bitte KEINE krassen Beleidigungen gegenüber anderen Membern hier. Jeder will UND soll hier fair und mit Respekt behandelt werden.

    Ich denke, diese Regel sollte generell auf Szenemitglieder ihre Anwendung finden.

    So und jetzt Schluß mit diesem Müll und wenden wir uns wieder anderen Themen zu.

    Keep the Faith

    Frankie

    signatur_frankie.jpg
      
    I am the one, Orgasmatron, the outstretched grasping hand.
    My image is of agony, my servants rape the land.

  • Jut, die entsprechenden Beiträge werden auch nun mal rausgelöscht.....Spass kann ja sein, nur übertreiben sollten wir es nicht.

    Übrigens Sorry das die Bilder noch nicht on sind und auch jetzt erst gesehen hab, wie es ausgeartet is, hab leider die letzten 2 Tage kaum was im Forum machen können...


    Ich werd nun gleich mal checken, ob ich endlich die Bilder hochgeschoben krieg und auch nen passenden Thread dazu gebastelt bekomme...

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !


  • 1. Das weiß ich ehrlich gesagt auch nicht....

    2. Das wiederum ist ( hoffentlich doch ) bekannt und auch respektabel. Immerhin ist der Mann nach wie vor in der Scene aktiv - Geld und Zeit die nötig ist, interessiert den nicht, der machts "for fame" !

    3. Das ab und an und in harmloser Form Spässchen getrieben werden liegt daran, das in Iratas History auf TRSi die Rede von der Fusion ist, wie diese niemals von statten gegangen war....Delaware war im Gefängnis zu der Zeit und hat durch sein Schweigen damals einigen Leuten die Füsse gerettet, Laut der History war er ja in Dänemark =)
    Und auch von OGM waren weder Frankie noch CC0 anwesend und auch nicht der Delaware ( RED-KGB ), der einzigste der dabei gewesen sein soll - war Flynn wohl, und der hatte nicht das Recht über die Köpfe von den Jungs das mit dem Irata zu machen....
    Ist aber auch alter Käse - das was in den letzten Post´s abgegangen ist, ist in der Tat wirklich neben der Spur ( darum auch kompl. gelöscht ! ) und geht über kleine Spässchen hinaus...Sowas wiederholt sich nicht....( ...durch die Reihen maschier und jeden einzeln anschaue... )

    4. In der Form wie es abgegangen ist - WORD !

    5. siehe 4 ( Hoffe damit ist das Thema Irata oder irgendwelche Copy Tools ( hab es noch nie gesehen und weiß auch nicht was das sein soll, da ich eh nur auf dem Amiga wandelte.... )

    Bleibt nur noch zu sagen, das wohl jedem - der hier älter ist, natürlich bewußt ist, das er sehr sehr viel getan hat, vor allem - das er sich niemals von irgendjemanden hat kaufen lassen. Sein größter Verdienst ist in meinen Augen TRSi - welches er nach wie vor unterstützt und lenkt, ich weiß selber sehr gut - wie anstrengend der Job werden kann, zumal inzwischen Beruf, Familie usw. noch hinzugekommen sind, und die meisten die Heute Scene sagen, fast nur noch Sites und Warez damit meinen !

    Scene ist das, was nicht zuletzt auch er vorgelebt hat, und das seid mehr als 20ig Jahren

    ----

    Thema fertig ????

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

  • Zitat

    Originally posted by Shining-8^Robin
    ... nicht immer... aber immer öfters... und leider bestimmen ausnahmen immer die regel ...:rdts:

    könnte man ja ma dann in Berlin oder vieleicht sogar besser in Köln beim nächsten Meeting ansprechen...

    Frankie kann ja gerne den Flynn nochmal versuchen, einzuladen ( wenn er sich dann auch meldet ) und vieleicht Duke oder Ich den Irata....Köln ist auch für Ihn als NRWler nicht weit weg...

    Anmerkung : Ryder kennt auch den Coolcat ( ebenfalls aus der Wtal City ) - wir haben auf der Breakpoint 2004 gequasselt, nur leider meldete er sich nicht wieder, wäre auch schön - wenn der zum nächsten Meeting kommt, ansich sollte man es ja nicht nur als TRS Meeting sehen, sondern ein Meeting von vielen - und die können auch aus anderen Crews kommen oda ?

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

  • Anmerkung:

    Bei denn zurückliegenden Postings
    was es weder Sinn noch Absicht
    Bestimmte Personen zu verhämen
    oder in irgendeiner Form anzugreifen.

    Möchte dies Hiermit auch nochmal zum
    Ausdruck bringen.


    Greetings@all


    Cheers

    @Jack:pfct:

    signatur_jack-sparrow.jpg

    Lebt in der Liebe,wie auch Christus uns geliebt hat.
      

    [ Epheser. 5,2 ]

  • So ist gut, denn wir sind doch alle bloß kleine Würstchen mit prinzipiell dem gleichen Interesse.
    Wie schon in einem anderen Thread vor Monaten zum Ausdruck gebracht, ist der Dicke mein Freund seit rund 20 Jahren und hat sich mir gegenüber in dieser Zeit "immer" loyal verhalten.
    Ich würde nie auf die Idee kommen Rückschlüsse aus seinem Verhältnis gegenüber anderen zu ziehen.Das wäre eine Wahnsinnsphilosophie, bei der keine "policital correct" Freunde übrig bleiben können.

    :tlt:Cheers:tlt:

    P.S. Der Eintrag (Copy Slave) im Flash-Scroller war ein Gag.
    Und selbst wenn, sollen ruhig alle großen Coder mit Steinen werfen.

    signatur_alien.jpg

  • Was das Thema Copy betrifft, der von uns - der unschuldig ist, werfe das erste Schwein.... ich denke, da kann keiner über´s Wasser gehen ohne abzusaufen *fg*

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

  • Zitat

    Originally posted by Tristar^AMI_TRS
    Was das Thema Copy betrifft, der von uns - der unschuldig ist, werfe das erste Schwein.... ich denke, da kann keiner über´s Wasser gehen ohne abzusaufen *fg*

    Schön gesagt @ AMI....

    Naja ev. wenn er Jesus-Sandalen anhat, aber die sind wohl ausverkauft

    :chrz:

    signatur_master.jpg

    To Fast 4 You.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!