[Tristar Old-Sk00L Meeting #2] Brauhaus Symposium ReLoaded =)

  • Zitat

    Originally posted by Shining-8^Robin
    Achja... da kann man doch nur rgb werden vor Neid... argh...freue mich so richtig für Euch... and may the true spirit be with u... wer damals mit auf den RADWAR-Venues war, weiß wovon ich spreche.... hehehehe! :pfct: :chrz: :pcbr:

    RISE brotherZ... RISE!

    rObin


    RADWAR..da sagste was, immer wenn ich diesen Namen höre krieg ich feuchte Augen und nasse Hände..., hmmm --- vieleicht können wir da ja alle mal wieder was anleiern, das MWS und Co da was an den Start bringen, würde dafür sogar kommendes Jahr ein paar Tage Urlaub opfern, wenn da was machbar wäre =)

    Radwar - the Radiological Warfare since 1941

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

  • Zitat

    Originally posted by Tristar^AMI_TRS
    RADWAR..da sagste was, immer wenn ich diesen Namen höre krieg ich feuchte Augen und nasse Hände..., hmmm --- vieleicht können wir da ja alle mal wieder was anleiern, das MWS und Co da was an den Start bringen, würde dafür sogar kommendes Jahr ein paar Tage Urlaub opfern, wenn da was machbar wäre =)

    Radwar - the Radiological Warfare since 1941


    Ohne euch jetzt zuviel verraten zu wollen kann ich sagen, das der Zug am rollen ist.
    Mehr dazu aber im Januar...

    Gruß, -duke!
    Ansonsten, bis heute Abend !:chrz:

    signatur_duke-02.jpg
      

    I saw the first man on the moon ! Live !!!!!


    Proud member of : ( In order of appereance )


    [Flash Cracking Group | The Light Circle | Radwar Enterprises | Tristar-Red Sector Inc. | Danish Gold | TriStar]
    C=64 allstar #0011 [CM] Oldskool since 1982

    lea $dff000,a0

    move.w #$7fff,$96(a0)

    ILLEGAL

  • Zitat

    Originally posted by -Duke
    Ohne euch jetzt zuviel verraten zu wollen kann ich sagen, das der Zug am rollen ist.
    Mehr dazu aber im Januar...

    Gruß, -duke!
    Ansonsten, bis heute Abend !:chrz:

    GEIL GEIL GEIL !!!!

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

  • sooo um 5 fahr ich mittem pardy los, soltlen dann pünklich um 7 eintreffen :) der Max mag leider nicht :(

    Ich bring meinen Lapptop für die History mit und meine Digicam, die vom ami hat ja manschmal ihre Tage :)

    signatur_r41d3r.jpg

  • Zitat

    Originally posted by Tristar^r41d3r
    sooo um 5 fahr ich mittem pardy los, soltlen dann pünklich um 7 eintreffen :) der Max mag leider nicht :(

    Ich bring meinen Lapptop für die History mit und meine Digicam, die vom ami hat ja manschmal ihre Tage :)


    Yepp Jungs we see us l8tr.

    ARCHIVE_AMI He Ne Neue Digi CAm wäre echt eine
    weise Wahl Herr Ami.Die jetzige von dir
    ist leider absolut zum:bghh: :bghh: Sry
    aber so ises ebe.

    @Rob.....I Love To see Your Sig again walking around
    over the Trs Board.

    Mega Greets @Sista Rob:ysmn:


    Cheers

    @Jack(y):chrz:

    signatur_jack-sparrow.jpg

    Lebt in der Liebe,wie auch Christus uns geliebt hat.
      

    [ Epheser. 5,2 ]

  • Hehehehhehehemjamjam....

    Bin eben nach Haus "gekommen" Dank an Rehtsel, Herrn und Frau Tie =)))

    --- leg mich bessa nu hin, bin total im Sack =)

    By, Ami --- Bericht folgt, wenn alle Bilder zusammen sind, frühestens diesen Sonntag spätestens im Laufe der kommenden Woche =)

    Beers - AMI

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

  • ...ob unser lieber AMI schon wieder wach ist-hehe wie war das nochmal "...oh ne, dieser sche*ß Putzeratz, äh Ratzeputz..."

    cheers:chrz:

    Ich sehe gerade, der gute Jack ist schon wieder fleißig auf dem Board unterwegs...

    Greets to all bombastic TRS-Members!

    nächstes Meeting im Januar?

    signatur_tie-fighter.jpg
        
    "Ich bin unschuldig, ich bin Amerikaner"

    Zitat:

    Baphomet's Fluch 1

  • Tjaja unser lieber AMI möchte nicht wissen
    was noch alles in ihn reingepasst hat :brdrk: Aber ich finde es war ein gelungender Abend:pfct: und ich freue mich schon auf das nächste TRS-Meeting in diesem sinne PROST :chrz:

    signatur_pardy.jpg

  • Zitat

    Originally posted by Shining-8^Robin
    .... hehehe... ich hab ami heute schon auf tk gesehen.... also war wohl nix mit lange schlafen... :hyfd:

    Ich hab Ami sogar schon auf TRS gesehen =) um 11 war ich wieder wach --- werd aber mir gleich die Sache durch den Kopf gehen lassen müssen, denn der Schädel schädelt wild und das Putzeratz Zeug geht sonst wohl ned anders ausm Head....

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

  • Es ist nun 16:27 und wie ich aus gutinformierten Insiderkreisen höhrte, ist der Rehtsel auch wieder erfolgreich daheim angekommen.
    Desweiteren wurde berichtet, er ist dabei eine nicht enden zu wollende Anzahl an Druckern aus dem auto zu räumen und nebenbei schon am sicherstellen des am Freitag auf Samstag Nacht aufgenommenen Beweismaterials in Form von Bildern und Videos.

    --Rehtsel--

    signatur_rehtsel-04.jpg

  • at least ... 20:11 PM und der gute Frankie hat's auch ins Board geschafft.. Ja, war wieder eine schwergeile Sache, mehr davon!

    @Tie: Meeting im Januar - gute Idee

    ARCHIVE_r41d3r: schau einmal, daß die 'History' nicht in falsche Hände gerät, meine Herren was haben wir da vom Stapel gelassen.

    So, jetzt geh ich wieder ins Bett.


    Ps: Ne, wat war die Mussik im Brauhaus doch schön :muha:

    signatur_frankie.jpg
      
    I am the one, Orgasmatron, the outstretched grasping hand.
    My image is of agony, my servants rape the land.

  • ARCHIVE_AMI: Alkohol, oh Alkohol, daß Du mein Feind bist weiß ich wohl...

    ARCHIVE_Frankie: Jo, im Januar hast Du bestimmt auch das Nintendo DS-Teil-dann kannst Du das Gerät vielleicht einmal mitbringen...

    ARCHIVE_Rehtsel: schön, daß Du heil zu Hause angekommen bist - beim nächsten Mal sorge ich dann auch für Frühstück ;) - grüße von meiner Freundin

    ARCHIVE_r41d3r: die Musik war ja mal echt Oberklasse:sad-2: und die tollen reifen Frauen erst:bghh:

    ARCHIVE_p4rDy: wie haben Dir die kleinen Fläschchen gemundet, die Du mitgenommen hast?

    @Jack: beim nächsten Mal trinken wir dann wieder mal gemütlich ein Gläschen Absynth - oder zwei, oder drei:brdrk:

    ARCHIVE_CCO: hoffe, Du bist beim nächsten mal auch dabei

    und generell an alle, die dabei waren:

    MAY THE FORCE BE WITH U:drksd:

    signatur_tie-fighter.jpg
        
    "Ich bin unschuldig, ich bin Amerikaner"

    Zitat:

    Baphomet's Fluch 1

  • 21:33 Pm

    Hab mich soeben von den gestrigen
    Strapazen erholt.War echt wieder
    sehr Goil gewesen.Daher möchte
    ich hiermit nochmal allen Danken die
    dagewesen sind für diesen wundervollen
    Abend.

    Auch einen besonderen Dank hab ich an
    die Sascha Klaar Band auszurichten die
    uns So schön mit HinterGrundMusik versorgt
    hat.:agr-2:

    Sascha Klaar Band :smn:


    Freu mich schon aufs Nächste Event.


    Cheers @ Tie-Asia-Ryder-Duke-Ami-CCO-Frankie-
    Rehtsel-r41d3r-p4rDy

    Greets

    @Jack:chrz:


    PS:@Tie Joo würde gern mal wieder so ne Private
    Absinth Sesssion machen.Hab auch schon ne Edle
    Pulle besorgt.:ysmn:

    signatur_jack-sparrow.jpg

    Lebt in der Liebe,wie auch Christus uns geliebt hat.
      

    [ Epheser. 5,2 ]

  • Ersma vielen Dank das so viele gekommen sind, jaja - ihr fragt euch, warum das Ami immer um 3 - 4 Uhr Nachts antwortet.... komme dann meistens "irgendwo" her - und bevor ich pennen geh, check ich die wichtigsten Board Areale =))

    Mir geht´s soweit fast wieder optimal =)

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!