Freibier

  • Probieren geht über studieren, deshalb verlosen wir Woche für Woche einen Kasten unserer Qualitätsbiere. Senden Sie uns ganz einfach das ausgefüllte Formular mit Ihrer Anschrift und Ihrem Wunschbier.
    Ihre koenigsegger
    WalderBräu AG

  • das ist mal eine Aktion :chrz: Na, ich hoffe darüberhinaus, daß das Thema am 12. nochmals aufgegriffen wird, und die Oldsckoolers von den jungen Tristar Schnöseln freigehalten werden :agr-1:

    signatur_frankie.jpg
      
    I am the one, Orgasmatron, the outstretched grasping hand.
    My image is of agony, my servants rape the land.

  • Zitat

    Originally posted by Tristar^Frankie
    das ist mal eine Aktion :chrz: Na, ich hoffe darüberhinaus, daß das Thema am 12. nochmals aufgegriffen wird, und die Oldsckoolers von den jungen Tristar Schnöseln freigehalten werden :agr-1:


    Ohhh HErr Frankie!!!!

    Der Tag der Wahrheit nähert sich
    unweigerlich.Dann will ich ma sehen
    aus was für einen Holz die Jungs
    aus -RS- geschnitzt sind.

    Kommt Säufer lasst uns Saufen.:chrz:


    Cheers

    @Jack:brdrk:

    signatur_jack-sparrow.jpg

    Lebt in der Liebe,wie auch Christus uns geliebt hat.
      

    [ Epheser. 5,2 ]

  • @ Jackie:

    also zu guten alten Tristar 1987 / 88 Zeiten hat uns eigentlich nur der damals 15 jährige (?) Delaware unter den Tisch gesoffen. RWE 01 Jan '88: Hey, zu wem gehört denn da der kleine, der sich alle Nase lang Whiskey Cola bestellt und schon nicht mehr gerade gucken kann ?

    naja, heute sind wir älter und gesitteter. Vielleicht trink' ich mal ein Bier mit. Oder lasset mal zwei sein ....

    signatur_frankie.jpg
      
    I am the one, Orgasmatron, the outstretched grasping hand.
    My image is of agony, my servants rape the land.

  • Meine Hochzeiten sind ja ebenfalls schon vorbei, vor 2-3 Jahren war es das letzte mal, wo die Anzeigen im roten Bereich waren....wobei, hmmm die Halloween Feier beim Tie....doch, da hab´m wa auch gut zugelangt, aber Frankie hat Recht, mit fortschreitenden Alter ist man nicht mehr so sehr auf der Jagt nach dem "hopfenen" Pokal...

    Ich werd je nach Verfassung trinken =):gnmn:

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

  • Zitat

    Originally posted by Tristar^Frankie
    Ami, dat war 'en Witz! Ich komm' doch nicht für 2 Bier ins Brauhaus ....

    Wollte dich ja nur in Schutz(haft) nehmen =))))

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!