Fernseh-Süchtig: TV-Glotzer verklagt Kabelfirma

  • Mann fordert Entschädigung. Seine skurrilen Bedingungen hier…

    Chicago – Typisch Amerika: In den USA hat ein Mann jetzt die Kabelfirma Charter Communications verklagt. Grund: Die Programmvielfalt habe ihn "TV-Süchtig" gemacht.
    Die Krankheit habe inzwischen auch seine Frau befallen, die durch ihre Fernsehsucht schon 23 Kilo zugenommen hätte, hieß es in der schriftlichen Beschwerde. Auch die Kinder des Ehepaares seien zu "faulen Programm-Zappern" degeneriert.

    Der Mann sei aber kompromissbereit. Bedingung: Die Kabelfirma zahlt ihm 5000 Dollar (4000 €), oder schenkt ihm drei Computer, oder stellt ihm für den Rest seines Lebens einen kostenlosen Internetzugang zur Verfügung. Wird einer dieser Wünsche erfüllt, will er auf eine Klage verzichten.

    Ein Sprecher von Charter Communications sagte, die Firma biete zwar ein “sehr kraftvolles Unterhaltungsprodukt" an. Aber er glaube nicht, dass sich der medizinische Nachweis erbringen lasse, dass das Programm süchtig mache.

    Schon 1999 habe der "Süchtige" versucht, das Kabelfernsehen abzubestellen. Ihm wurden daraufhin zwar keine rechnungen mehr ausgestellt, doch die Programme habe er weiterhin empfangen können. Daraufhin habe er den fernseher in den Keller gestellt, um die Sucht zu bekämpfen. Doch seine Frau habe den Kasten wieder ins Wohnzimmer gebracht.

    signatur_george.jpg

  • Echt krass sowas - also ich muss schon sagen, ich bin auch Tristar süchtig, wenn soll ich verklagen - Miggel, NF0, den Führer :pcbr: :hdbg: :clmn: =) jeder ist für seine Sucht verantwortlich - wenn ich Rauche muss ich damit rechnen, das ich abhängig werde - wenn ich saufe muss ich auch damit rechnen und wenn ich Tristar(e) --- wobei das macht nur grössenwahnsinnig :chck: :crzy: :grmn: :gmst: :smn: und nicht krank *ggg*

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

  • ajo wär doch mal ned schlecht sowas ... schade das das bei uns nich gehen würde bzw alles was bei den amis für zeug abgeht *gg*

    ich mein son paar mille weil ich mir aus reiner blödheit den heißen kaffee inne fresse geschüttet hätte und dann sag das zeug is zu heiß oder so, das hat doch was an sich :)

    signatur_cori.jpg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!