Tiscali Italien bringt 12-Megabit-Anschlüsse über Telefonleitung

  • Der angeschlagene italienische Internet-Provider Tiscali offeriert in seinem Heimatmarkt jetzt ADSL-Zugänge mit 2, 6 und 12 MBit pro Sekunde Bandbreite. Verfügbar sind diese Zugänge zum Einführungspreis von 30, 70 beziehungsweise 100 Euro pro Monat an herkömmlichen, entbündelten Telefonanschlüssen. Nach Unternehmensangaben ist das 2-Mbps-Paket billiger als die derzeit am italienischen Markt üblichen 640-Kilobit-Zugänge. Zurzeit ist nicht bekannt, welche Upload-Bandbreite gewährt wird und welche Technik zum Einsatz kommt. Da Tiscali auf DSLAM von UTStarcom setzt, könnte es sich um VDSL handeln. Anzeige

    Ganz im Sinne des Triple Play hat Tiscali auch ein VoIP-Produkt angekündigt, das dank eines Adapters die Weiternutzung herkömmlicher Telefonapparate ermöglich. Zum bestehenden Musik-, Spiele- und Software-Download-Angebot ist mit dem Tiscali Video Club eine Online-Videothek hinzugekommen, von der Filme wahlweise per Download oder per Stream bezogen werden können. Ein IP-TV-Angebot für Live-Fernsehen ist für die nächsten Monate in Arbeit. Ende November sollen die neuen, schnellen Zugänge auch Businesskunden angeboten werden.

    signatur_tie-fighter.jpg
        
    "Ich bin unschuldig, ich bin Amerikaner"

    Zitat:

    Baphomet's Fluch 1

  • und zahlt dafür ne Menge-ich warte ja auf die Entkoppelung der DSL-Anschlüsse vom Festnetz-wenn die VoIP-Geschichte ausgereifter ist, brauche ich ja kein Festnetz mehr-Flatrate, DSL-Leitung und für 1 Cent in ganz Deutschland anrufen...

    signatur_tie-fighter.jpg
        
    "Ich bin unschuldig, ich bin Amerikaner"

    Zitat:

    Baphomet's Fluch 1

  • na dann will ich mal hoffen das der Upload da nicht nur 300k is :)
    Da können die sich hier mal n Beispiel dran nehmen :pfct:


    wo hasn die Quelle davon her ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!