Pirates: Live the Life - Screenshots

  • Firaxis hat zu Sid Meiers "Pirates: Live the Life" einen Haufen neuer Screenshots veröffentlicht, die eine richtig schöne Piraten-Stimmung erzeugen...


    Das neue Piraten-Abenteuer des Strategie-Klassikers schlechthin kommt mit einer unbeschwerten und atmosphärischen Grafik daher. Die neuesten Screenshots der FOTOSTORY zeigen Euch, was man ab November dieses Jahres erwarten darf.

    Der Titel dürfte allerdings ein kleiner Genre-Mix werden, da Elemente von Rollenspielen vorkommen. Aber der strategische Part wird natürlich nicht zu kurz kommen. Insgesamt stehen 27 verschiedene Schiffe zu Auswahl, die man allesamt aufrüsten und ausstatten kann. Jede Menge nicht lineare Quest werden sich den virtuellen Piraten stellen. Auch die Wahl, ob Ihr einen Freibeuter oder fiesen Halunken aufzieht, wird bei Euch liegen. Alles in allem klingt der Titel sehr vielversprechend.

    Hier die Pics:

    http://www.giga.de/core/fotostory…d=107423&test=1

    und hier die Website (ganz nett gemacht im Piraten Styl):

    http://gamesfiles.giga.de/redirect/relat…me.php%3Flg%3D4

    signatur_tie-fighter.jpg
        
    "Ich bin unschuldig, ich bin Amerikaner"

    Zitat:

    Baphomet's Fluch 1

  • Hoi Tie!!!!!

    Geile Sache Bro!!

    Sieht doch schon ganz gut
    aus das Game.Freu mich
    schon auf den Release dieses
    GAmes.

    Greets@ Tie-Fighter :gmst: :gmst: :gmst:


    Cheers

    @JAck:chrz:

    signatur_jack-sparrow.jpg

    Lebt in der Liebe,wie auch Christus uns geliebt hat.
      

    [ Epheser. 5,2 ]

  • Ich spiele in letzter Zeit öfter das ORGINAL !! :) Aufm NES, geht voll ab ;)

    PS: Ein Remake des NES Games gab es letztes Jahr bereits: "Piraten - Herrscher der Karibik" spiegelt grafisch aufgebessert das "Pirates!" vergangener Zeiten für PC's unserer Zeit wieder ;)

    signatur_p41n.jpg

    Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir.
    Deine Macht reichst du uns durch deine Hand,
    diese verbindet uns wie ein heiliges Band.
    Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut.
    In nomine Patris, et filii et spiritu sancti.

  • Ich warte nach wie vor lieber auf einen Nachfolger von Elite-1 --- Aber ned so nen irren Kack wo das Raumschiff sich wie in Frontiers etc. kaum richtig lenken lassen kann...

    ...Ein Elite 1 muss her, mit vielen Raumschiffen, guten Missions und natürlich allen altbekannten Bösen, meinetwegen auch auf Planeten wo man landen kann....aber Old-Skool Style..

    Ich bin Cmd. Jameson, mir gehört das Schiff, also will ich den Kahn auch selber fliegen....

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

  • Tja, damit kannst Du die Kiddies nur heute net mehr begeistern...

    Die wollen nur noch eines: Doom ballern, sry, dumm ballern...

    Kein Genre boomt nach wie vor so, wie das der Shooter - deshalb gibt's ja auch kaum noch Adventures...

    signatur_tie-fighter.jpg
        
    "Ich bin unschuldig, ich bin Amerikaner"

    Zitat:

    Baphomet's Fluch 1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!