STORM: (nein, haut mich nicht!)

  • Moin,

    mal eine Frage... STORM hat mal irgendwann im Jahre des Herrn 1988/1989 (?) eine Mega-Demo released. Hat das Teil zufällig noch irgendjemand? Am besten als DISK-IMAGE!

    Hier wäre dann ein (wahrscheinlich sehr einsamer) Abnehmer!

    Ansonsten... weiß jemand was aus Gerd geworden ist? (damalige Leader/Gründer von Storm!)

    Meine Letzte Erinnerung endet da, wo er von Coke (wo steckt der?) auf der Cebit in Hannover eine auf die Nase bekommen hat. Himmel, war der BÖSE! *g*

    Euer L00ser vom Dienst!

  • Zitat

    Originally posted by Tristar^Shortie
    schau mal hier, ist da das richtige bei ?

    hier

    Datt Haus dankt! Werd mal schaun ob das richtige Demo dabei ist. Wird sich die Tage zeigen. Im Idealfall wäre es die ultimative Megademo (*hüstl*). Ist aber das einzige Teil was mir aus der Zeit noch fehlt. Bisher lag's bei keinem mehr rum. Okay, Gründe dafür gab es sicherlich einige. Aber die Zeit heilt alle Wunden... oder wie war das?

  • welches meisnt du denn?

    STORM 'A Storm Is Coming Up' 11/1989 demo 135280 PROG: MUSIC: GFX: TEXT:
    STORM 'Blitter Disaster' at the TSL - RSI Amiga converence /1990 Demo 98028 PROG: MUSIC: GFX: TEXT:
    STORM 'Zoom' Intro PROG: MUSIC: GFX: TEXT:
    STORM 'Intro' /1989 intro 55432 PROG: MUSIC:??/RSI(mod.telephone) GFX: TEXT:
    STORM 'Vector Balls' /1989 intro 57944 PROG: MUSIC: GFX: TEXT:
    STORM 'Mini' intro 11828 PROG: MUSIC: GFX: TEXT:
    STORM '212 Bobs Masterpiece' 10/1989 demo 47872 PROG: MUSIC: GFX: TEXT:
    STORM 'Bullshit' intro 25624 PROG: MUSIC: GFX: TEXT:
    STORM 'Pastoral' Trackmo (1) dms 550472 PROG: MUSIC: GFX: TEXT:
    STORM 'Demos & Music Cu Disk' Musicdisk (1) PROG: MUSIC: GFX: TEXT:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!