Registry Cleaner ??

  • Hallo Leutz,
    habe das Gefühl das meine Registry total versumpft ist mit altem Schrott. Mit welchen Tools könnte man das Problem beseitigen?
    Habt ihr da Erfahrungen mit (positive oder negative) ?
    Gruß, -duke!

    signatur_duke-02.jpg
      

    I saw the first man on the moon ! Live !!!!!


    Proud member of : ( In order of appereance )


    [Flash Cracking Group | The Light Circle | Radwar Enterprises | Tristar-Red Sector Inc. | Danish Gold | TriStar]
    C=64 allstar #0011 [CM] Oldskool since 1982

    lea $dff000,a0

    move.w #$7fff,$96(a0)

    ILLEGAL

  • Also, wenns nichts kosten darf ist dieses Tool nicht schlecht, verwende ich auch:

    Registry Optimierer 2.0 von software4u

    kannst Du hier downloaden:

    http://www.software4u.de/download.php

    Der Registry Optimierer ist ein Programm, das nach Fehlern in der Windows Registrierungsdatenbank sucht und diese behebt. Sollten Fehler, wie bsw. verwaiste Schlüssel von deinstallierten Programmen, in der Registry gefunden werden, können diese von Dir entfernt werden.
    Die betreffenden Registryeinträge werden anschließend in Form einer Datei im Backup-Bereich abgelegt. Sollte Windows oder eine andere Anwendung nicht mehr einwandfrei funktionieren, kannst Du dann den ursprünglichen Zustand durch Einspielen der Sicherungsdatei wieder herstellen.

    Registry Optimierer bietet einige Zusatztools. Du kannst bspw. Programme deinstallieren, die Festplatte von unnötigen bzw. überflüssigen Dateien gesäubert, die Registry defragmentiert, Autostarteinträge von Windows bearbeitet oder Registry-Einstellungen von Office optimiert werden. Die Zusatztools lassen sich jedoch nur in der registrierten Version nutzen.


    Alternativ: Norton Utilitys 2005...da ist auch sowas drin

    signatur_tie-fighter.jpg
        
    "Ich bin unschuldig, ich bin Amerikaner"

    Zitat:

    Baphomet's Fluch 1

  • Cool, werde es mal testen......
    Thx schonmal im voraus!

    signatur_duke-02.jpg
      

    I saw the first man on the moon ! Live !!!!!


    Proud member of : ( In order of appereance )


    [Flash Cracking Group | The Light Circle | Radwar Enterprises | Tristar-Red Sector Inc. | Danish Gold | TriStar]
    C=64 allstar #0011 [CM] Oldskool since 1982

    lea $dff000,a0

    move.w #$7fff,$96(a0)

    ILLEGAL

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!