• Jetzt ist es abgesegnet! Die Bundeswehr bleibt ein weiteres Jahr in Afghanistan.


    Mit den Stimmen von Rot-Grün und Union votierte der Bundestag am Donnerstag für den gefährlichen Einsatz in dem kriegszerstörten Land. Die Entscheidung stand unter dem Eindruck des Raketenanschlags auf das deutsche Feldlager im nordafghanischen Kundus mit fünf Verletzten. Die Bundesregierung sieht dennoch keine Alternative zur Fortsetzung des Militärengagements in Afghanistan.

    Nach Angaben von Bundestagsvizepräsident Hermann Otto Solms stimmten 509 Abgeordnete für die Beteiligung an der internationalen Schutztruppe in Kabul und der Mission der beiden Wiederaufbauteams in Kundus und Feisabad. 48 Parlamentarier votierten dagegen, drei enthielten sich.

    signatur_tie-fighter.jpg
        
    "Ich bin unschuldig, ich bin Amerikaner"

    Zitat:

    Baphomet's Fluch 1

  • Na Sauber Tie!!!!!

    Hoffe nur unsere Jungs kriegen
    nicht noch richtig einen verbraten
    da unten.Unsicher is das Gebiet
    ja auf jeden Fall.Die Politische
    Lage schwankt wie ein Trunkener
    Voll Matrose.!!!

    Ahoi Jungs:grmn:

    Viel Glück und Bleibt Gesund!!!!!

    Greets

    @Jack:grmn:

    signatur_jack-sparrow.jpg

    Lebt in der Liebe,wie auch Christus uns geliebt hat.
      

    [ Epheser. 5,2 ]

  • ^^tja, wie Du ja sicher den gestrigen Nachrichten entnehmen konntest, gab es einen schrecklichen Anschlag auf UNSERE Jungs da unten...falls die mit Terroranschlägen bei uns drohen sollte die Regierung SOFORT den Einsatz abbrechen!

    signatur_tie-fighter.jpg
        
    "Ich bin unschuldig, ich bin Amerikaner"

    Zitat:

    Baphomet's Fluch 1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!