was los jetzt..DEMO ODER WAT

  • So Jungs....

    Wat los jetzt....rumdümpeln oder wolln wir was auf die Beine stellen?
    GFX und Design sind denke ich nicht das problem, um Mucke mach ich mir auch keine Gedanken.


    ALSO WER CODET?

    :agr-1: :rdts:

  • also ich denke das zur Breakpoint noch ne 64K an den start zu bringen sein sollte.... Amiga oder PC entscheidet der coder.

    und dann mal sehen ob die zeit reich für evoke was "anständiges" hinzubasteln

  • Zitat

    Originally posted by DocD
    also ich denke das zur Breakpoint noch ne 64K an den start zu bringen sein sollte.... Amiga oder PC entscheidet der coder.

    und dann mal sehen ob die zeit reich für evoke was "anständiges" hinzubasteln

    Dann ma los Doc.

    Denk dran, wir müssen dich bzw. euch im irc sprechen.

    irc.xentonix.net
    #tristar
    port : 6667-6669

    bitte auch erst reggen ( wie das geht - kann euch u.a dort der #xentonix chan sagen )

    und dann kann ich euch als "Candidate" aufnehmen ins Team =)

    Gruss - AMI.


    und nun komm rein, bin meistens von 17:30 - 20:00 da. der Ryder und der BOFH wie auch der Rehtsel - wenn anwesend, können euch Dort und hier ebenfalls weiterhelfen. Hier haben die Member immer Tristar^ vor dem Nick.

    Soviel zur kurzinfo - nu komm :gmst:

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

  • bin montags bis freitags bis 20.00 Uhr oder läönger im office...aber chef liebt seinen proxy und seine firewall und die mistdinger lassen mein mirc nicht durch.

    icq und yahoo funktionieren komischerweise....

  • Zitat

    Originally posted by DocD
    bin montags bis freitags bis 20.00 Uhr oder läönger im office...aber chef liebt seinen proxy und seine firewall und die mistdinger lassen mein mirc nicht durch.

    icq und yahoo funktionieren komischerweise....

    Dann bin ich heute mal besonders lange on --- einfach im Chan fragen nach mir, und ich adde dich dann rein. dann ham wir alles erledigt soweit - was reggen betrifft =)

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

  • Ja nee...ich wohn ja inner pension unter der woche.
    ab montag hat chef seinen proxy ausgeschaltet - er hats eingesehen.

    meine private kiste steht ja auch hier...

    icq kannst mich aber kriegen 270-258-266

  • Hi docd,

    Are you willing to design a demo ?

    (English answer, if possible).

    h.

  • dont know if you understand this german here ;)

    if i got it right, DocD said that the GFX and Sound part isnt the problem but he/we need someone who can code the demo.

    so yes hes want to start a 64k demo for the upcoming breakpoint party

    --Rehtsel--

    signatur_rehtsel-04.jpg

  • That's what i had more or less understood but 2 months to create a descent demo is a little bit short delay.

    h.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!