[Witze] - Spät Herbst Edition

  • Evil Witze :

    Mutter und Tochter gehen zum Arzt.
    Sagt der Arzt zu der 18jährigen:
    "Ziehen Sie sich bitte einmal aus."
    Die Mutter protestiert:
    "Ich bin zur Behandlung hier und nicht meine Tochter!"
    "Gut," meint der Arzt, "Dann zeigen Sie mir mal Ihre Zunge!"

    Schönheitsoperation. Die Frau wird wieder wach und betrachtet sich ganz begeistert im Spiegel. "Och, Doktorchen, wie sie das hingekriegt haben! Das Grübchen am Kinn..."
    "Ja, gnädige Dame, das ist ihr Bauchnabel, eine weitere Verschönerung wird sich leider nicht vornehmen lassen, es sei denn, sie wollen einen Spitzbart..."

    Ein Stummer will sprechen lernen und geht zum Arzt. Er legt diesem einen Zettel vor auf dem geschrieben steht: "Ich will sprechen lernen Herr Doktor, bitte helfen Sie mir!"
    Der Doktor schaut ihn sich an und sagt, er solle seinen Penis hier vor ihn auf den Tisch legen. Der Stumme ganz zögerlich legt das Ding auf den Schreibtisch .Der Doktor zeigt mit einer Hand an die Decke und der Stumme schaut auch treu doof hin. Dann haut unser Doktor mit der Faust auf den Penis das es nur so kracht!
    Der Stumme schreit: Aaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhh!
    Der Doc meint dazu nur:"Einpacken,und kommen Sie morgen wieder,dann üben wir das B.

    Sottelmann ist seines Berufes überdrüssig und will die Freiheit der christlichen Seefahrt genießen. Also heuert er auf einem großen Frachter an. Bei seiner ersten Atlantiküberquerung nach zwei Wochen auf hoher See quält ihn die Abgeschiedenheit des Schiffes doch sehr und er meldet sich beim Kapitän.
    "Käptn, wie sieht es denn hier mit Sex aus?"
    Dieser: "Für Sex ist bei uns der Koch zuständig. Das kostet dich nur sechzig Mark."
    "Was, sechzig Mark ?", meint Sottelmann, "so schön ist der Koch nun auch wieder nicht."
    "Na ja, der Koch bekommt nur zwanzig Mark", erklärt ihm der Kapitän, "der Rest ist für die beiden, die ihn festhalten, er hat das nämlich nicht so gerne."

    Was haben ein Schäferhund und ein kurzsichtiger Gynäkologe gemeinsam???
    Eine feuchte Nase.

    Angeklagter, Sie bekennen sich doch offen zur Homosexualität, warum haben Sie die Nonne vergewaltigt?"
    "Entschuldigung, aber von hinten sah sie aus wie Batman !

    Ein Amerikaner, ein Russe und ein Deutscher unterhalten sich, wer den größten King-Kong hat. Der Amerikaner sagt: "Unser King-Kong ist so groß, dass er mit den Händen in die Dachrinne des Empire State Building fassen kann." Der Russe entgegnet: "Unser King-Kong ist so groß, dass er sich breitbeinig über den Bosporus stellt und dabei in jeder Hand einen Planeten hält. Darauf fragt der Deutsche: "Sind die Planeten warm oder kalt?" Der Russe: "Warm." Darauf der Deutsche: "Dann sind das die Eier von unserem..."

    In der Wüste werden ein Deutscher und ein Österreicher von einem Eingeborenenvolk gefangen genommen. "Wenn ihr überleben wollt", so der Häuptling, "müsst ihr mir innerhalb einer Stunde in dieser gottverlassenen Einöde jeder mindestens 10 Früchte auftreiben!" Bereits nach einer halben Stunde kommt der Deutsche mit 10 Datteln zurück. Der Häuptling ist zufrieden und meint: "Wenn Du diese Datteln jetzt noch ohne Wimpernzucken in Deinen Arsch hineinschiebst, bist Du frei!" Da beginnt der Deutsche zu grinsen. "Was grinsest Du so?" "Ich dachte nur an den Österreicher; den hab ich nämlich gerade mit ein paar Kokosnüssen gesehen!"

    Zwei Schwulen brennt das Haus ab. Sagt der eine zum anderen:
    "Du Dieter, jetzt müssen wir wieder ganz von hinten beginnen..."

    Treffen sich zwei Schwule .
    Sagt der erste - " Du, gestern ist mir ein Pariser geplatzt ! "
    Der Zweite " Im Ernst ???? "
    Der Erste " Nein im Detlef !!!! "

    Kommt ein Schwuler an eine Tankstelle, nimmt sich den Tankrüssel und steckt sich diesen in den Arsch. Fragt der Tankwart: - "Ist das etwa normal!?" Antwortet der Schwule: - "Nein, das ist Super!"


    Böse Witze :

    Sitzt ein Deutscher, ein Amerikaner, ein Chinese und ein Türke
    im Zug.
    Geht der Chinese zum Fenster holt einen Sack Reis aus der Tasche
    und wirft ihn aus dem Fenster, dabei sagt er:
    "Davon haben wir soviel."
    Daraufhin geht der Amerikaner zum Fenster und schmeisst Dollarscheine
    hinaus und sagt:
    "Davon haben wir so viele."
    Darauf rutscht der Türke näher an den Deutschen heran und flüstert
    ihm ins Ohr:
    "Komm jetzt bloss nicht auf falsche Gedanken!"

    Ein Deutscher, ein Israeli und ein Türke holen ihre Neugeborenen ab, die aber vertauscht wurden. "Laß mich nur machen!" sagt der Deutsche und gibt kurz danach jedem das richtige Baby. Wie er das gemacht hat? "Ich sagte 'Heil Hitler', mein Sohn hat den Arm gehoben, der Israeli sich in die Hose geschissen und der Türke alles saubergemacht!"

    Warum wurden die VW-Käfer im dritten Reich ohne Windschutzscheibe ausgeliefert??
    Sie wäre eh beim ersten Hitlergruß zu Bruch gegangen!

    Warum haben Glatzen immer einen offenen Hosenstall?
    Damit sie sich auch einmal durch die Haare fahren können.

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

  • alle super :) den ersten bösen hab ich ma in folgender Form von einem !!!türkischen!!! Reiseleiter erzählt bekommen:

    Ein Italiener, ein Deutscher und ein Türke fahren im Zug.
    Sie sitzen im Speisewagen und der Türke bestellt sich eine Flasche Raki und der Italiener eine Pizza.
    Kurz darauf trifft das bestellte ein und der Italiener fängt an ein Stück Pizza zu essen und der Türke seinen Raki zu trinken.
    Kurz darauf fahren sie durch einen Tunnel und der Türke fragt den Italiener wo die Pizza hin sei.
    Da antwortet dieser: "Bei uns in Italien ist Pizza eine Art Nationalgericht, da merkt keiner wenn was fehlt."
    Nach dem nächsten Tunnel fragt der Italiener den Türken: "Wo haste denn nun die Flasche Raki gelassen?" daraufhin antwortet dieser: "Bei uns in der Türkei ist Raki ein Nationalgetränk, da merkt keiner wenn was fehlt."
    Nach dem nächsten Tunnel sitzen nur noch der Italiener und der Deutsche im Abteil. Fragt der Italiener den Deutschen: "Wo ist denn der Türke nun hin?" daraufhin antwortet dieser: "Bei uns in Deutschland gibt es so viele Türken, da merkt keiner wenn einer fehlt."

    kaum zu glauben aber wahr! Der ist von einem türkischen Reiseleiter erzählt worden ;)

    PS: Die in diesem Witz enthaltene Einstellung, entspricht nicht meinem eigenen denken!

    signatur_p41n.jpg

    Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir.
    Deine Macht reichst du uns durch deine Hand,
    diese verbindet uns wie ein heiliges Band.
    Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut.
    In nomine Patris, et filii et spiritu sancti.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!