Suche gebrauchtes,funktionierendes,einfaches Handy-möglichst preiswert

  • Hy Leute:hyfd: ,

    dasHandy meiner Freundin hat leider das Zeitliche gesegnet:agl: ...

    Nun muss ein neues her-da sie es nur zum telefonieren und SMS schreiben braucht, sollte es ein möglichst einfaches Modell sein (a láNokia 3310,3330,3410,3510...).
    Es muss SIM-Lock free sein und halt funktionieren und sollte nicht mehr als 30 Euro kommen...

    Also, wer hat ein altes Handy in der Ecke liegen, daß er nicht mehr braucht? Bitte bei mir melden-Danke!

    Greets,


    TIE:drksd:

    signatur_tie-fighter.jpg
        
    "Ich bin unschuldig, ich bin Amerikaner"

    Zitat:

    Baphomet's Fluch 1

  • Also ich check mal den Akku und Sag dir
    Bescheid.Müsste aber noch in Ordnung
    sein.

    Preis dachte ich mir so zwischen

    40-50 Euronen


    Greets


    @Jack:brdrk:

    signatur_jack-sparrow.jpg

    Lebt in der Liebe,wie auch Christus uns geliebt hat.
      

    [ Epheser. 5,2 ]

  • hab noch en Motorola T191, man müßte allerdings für 2-3 EUR ne neue Antenne bei Ebay kaufen. Hab auch noch ne Tasche dafür, falls Interesse besteht melden ;)

    signatur_p41n.jpg

    Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir.
    Deine Macht reichst du uns durch deine Hand,
    diese verbindet uns wie ein heiliges Band.
    Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut.
    In nomine Patris, et filii et spiritu sancti.

  • hm hätte noch n 3510 da (blau) ... is nichmal ganze 2 jahre alt .... und vor nem knappen jahr musste es meinem nokia 6100 weichen und liegt seitdem nur noch neben meinem bett, von daher, voll funktionstüchtig und akku sollte auch noch ok sein ... hält ajf im standby länger als mein neues :(

    und da meine alte sim-karte wohl eh bald nich mehr funzen dürfte (wundert mich eh das die noch geht *lol*) wirds von mir wohl nich mehr gebraucht ... mudda wills nich weil se mit nokia ned klarkommt und ich komm mir mit 2 handys inner hosentasche irgendwie blöd vor *hrhr*

    signatur_cori.jpg

  • jop isses *g*
    aber was mir noch eingefallen is: hab da leider kein netzteil mehr dafür ... weiß ja nich was deine freundin davor für eins hatte ... aber ich hab mein altes an meine stiefschwester abgegeben.

    ich denk ma ...40 € max. hm was sowas angeht binsch eh nich gut ... würdest denn no ggf über die 30 drüber gehn?

    signatur_cori.jpg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!