Ich hab mir einen NES gekauft ^^

  • hi all,

    wollte euch mal mitteilen, dass ich mit nem Kumpel zusammen am WE einen NES mit 6 Spielen erworben habe ^^ weiterhin war noch eine orginal Anleitung dabei sowie ein Joypad und ein Joystick =)

    Wenn noch jemand Zubehör wie Joypads, Gamez oder Adapter für 4 Spieler hat die er gerne loswerden möchte, der solle sich bitte bei mir melden :)

    PS: In der Überschrift zu diesem Board is ein Fehler: Games Nintendo - SNES - SNES.... ich denke das erste sollte NES heißen :)

    greetz p41n

    signatur_p41n.jpg

    Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir.
    Deine Macht reichst du uns durch deine Hand,
    diese verbindet uns wie ein heiliges Band.
    Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut.
    In nomine Patris, et filii et spiritu sancti.

  • stimmt, ersma Glückwunsch, jap - is n Fehler, das erste sollte NES heißen....

    Viel Spass mit dem Stück Hardware Geschichte aus den frühen 80igern... =) :pfct:

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

  • Ich war selber mal stolzer Besitzer eines NES, bis dieser den Geist aufgegeben hat und von meiner Mutter in die Mülltonne gestopft wurde... damals war ich aber noch so schlau und habe die beiden Spiele und das Joypad gerettet... nach dem ich den NES und Zubehör auf dem Flohmarkt erworben hatte, stürmte ich auf den Speicher und fand nur 2 leere Kisten, in denen früher jede Menge Krams war den ich beiseite gelegt hatte.... Nach kurzem Nachfragen stellte sich heraus: Mutter:"Den ganzen Müll hab ich weggeworden!" :(
    Daher suche ich nun die oben aufgelisteten Sachen :(

    signatur_p41n.jpg

    Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir.
    Deine Macht reichst du uns durch deine Hand,
    diese verbindet uns wie ein heiliges Band.
    Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut.
    In nomine Patris, et filii et spiritu sancti.

  • Von mir auch herzlichen Glückwunsch
    lieber p41n.

    Du hast da was feines erworben.Nämlich
    ein Stück Konsolen Zeitgeschichte.Gehe
    behutsam um mit diesem Schatz.Er ist
    es wert.:ysmn: :ysmn:


    Greets

    Jack(y):chrz:

    signatur_jack-sparrow.jpg

    Lebt in der Liebe,wie auch Christus uns geliebt hat.
      

    [ Epheser. 5,2 ]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!