Makaber und ohne Worte!!!!!!

  • hrhr, das is geil =) Es müßte viel mehr Oma's geben die so drauf sind :) Dann gäbs viel weniger großmäulige "Leute"
    in Deutschland ;)

    PS: Ich hab auch einen Oberspacken ;) ( Die Person wird sich hoffentlich angesprochen fühlen ).

    /edit

    signatur_p41n.jpg

    Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir.
    Deine Macht reichst du uns durch deine Hand,
    diese verbindet uns wie ein heiliges Band.
    Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut.
    In nomine Patris, et filii et spiritu sancti.

  • Tja ,die Oma hat nur eine geschichtliche Tatsache geäußert .
    Sollte es so weit kommen ,das irgendeine Außländerschicht meint ,erst Deutschland und dann die ganze Welt ,werden die wohl feststellen das Deutschland immer noch zu "Kristallnächten"
    fähig ist :drkfc: .

    signatur_ryder.jpg

  • Eine Arbeitskollegin, die in Duisburg wohnt, meinte neulich zu mir, auf Ihrem Haus hättenMitbewohner türkischer Abstammung mit Spraydosen: Deutsche raus geschrieben-da brauch man sich nicht zu wundern, daß im Osten der Rechtsradikalismus wieder aufblüht-wenn ich abends hier am Hauptbahnhof vorbei muss wurde ich auch schon sehr oft als Nazi-angesaugt, obwohl ich einfach nur zum Bus wollte-ich kannte die Spacken gar nicht...

    signatur_tie-fighter.jpg
        
    "Ich bin unschuldig, ich bin Amerikaner"

    Zitat:

    Baphomet's Fluch 1

  • Hmmmm.

    Die einzigen Ausländer die ich hasse sind Türken / Libanesen ...

    Die können sich nciht benhemen udn haben eine viel zu große Fresse. Alle gleich abschieben.


    Ich bin selber Ausländer, also denkt nichts falsches. Aber die sind zum größten Teil verantwortlich dafür ,dass es momentan so viel Rechtsradikalismus gibt.


    Wenn man als Deustcher sagt, man soll sie abschieben ist es nicht schlimm. Dann ist mein kein Rechtsradikaler. Denn die sinddafür verantwortlich. Dann wird sich die Lage vll. noch verbessern.

    Ich merke auch, dass hier schon so ne Stimmung ist und ich finds schade.

    In macnhen Beiträgen antworte ich garnicht, weil ich mich da nicht zu äussern will.


    Compiler

    signatur_compiler.jpg

  • Zitat

    Originally posted by Tristar^p41n
    hrhr, das is geil =) Es müßte viel mehr Oma's geben die so drauf sind :) Dann gäbs viel weniger großmäulige "Kanacken" in Deutschland ;)

    PS: Ich hab auch meinen Oberspacken von Türken ;) ( Die Person wird sich hoffentlich angesprochen fühlen )


    Ich denke, das der Ausdruck "Kanacke" etwas neben der Spur ist ! - Also Witze sind eine Sache - und ich mag auch diese Witze, egal was man draüber denken mag, aber dann bitte die Fassung waren....

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

  • sry, dann muß ich mich wohl etwas korrigieren!

    Für alle die sich durch meinen Post verletzt gefühlt haben: Es tut mir Leid!

    Gemeint waren damit lediglich die jenigen Ausländer die sich hier in Deutschland total daneben benehmen und alles andere tun um sich anzupassen...

    Ich werde allerdings beim nächsten Mal meine Wortwahl und meine Ausführungen besser bedenken!

    signatur_p41n.jpg

    Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir.
    Deine Macht reichst du uns durch deine Hand,
    diese verbindet uns wie ein heiliges Band.
    Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut.
    In nomine Patris, et filii et spiritu sancti.

  • ...Die Stimmung sollte sich nicht weiter als über den Rand des Humor bewegen. Nur finde ich, das einige ausländische Mitbürger sich benehmen wie Sau in Deutschland. Und diese sollte man dann schnellstmöglich abschieben. Wir sind keine Plattform für Fundamentalisten und anderes Gesocks. Nur den Fehler machen und 1. alles auf Ausländer schieben und 2. alle über einen Kamm zu scheren darf man auch nicht machen. Es hat einige Gründe, warum solche Parteien wie die NPD und DVU an die Macht kommen. Einerseits ist Deutschland das "Einreiseland" überhaupt - anderseits kriegt jeder Bananenstaat seine Schulden erlassen von uns - nur um Lieb Kind mit den jeweiligen Staaten zu machen. DVU und NPD werden da keine Lösung jedoch für sein, das diese Parteien ohne Konzept alles versuchen über die Ausländerfrage zu regeln, und das kann es auch nicht sein.

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!