[News + Umfrage] - Parteien

  • Müntefering löst Kanzler an SPD-Spitze ab.

    Bundeskanzler Gerhard Schröder tritt als SPD-Vorsitzender zurück. Sein Amt übernimmt Franz Müntefering, der gleichzeitig Fraktionschef bleiben soll. Auch der in die Kritik geratene Generalsekretär Olaf Scholz will seinen Posten abgeben. Schröder zieht damit die Konsequenz aus wachsender innerparteilicher Kritik und dem anhaltenden Umfragetief.

    Wenn diese Wochen Wahlen währen, wenn würdet ihr wählen ?

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

  • Da ich der Meinung bin ,das im Moment und auch auf lange Sicht hin keine neue Partei als Regierung es besser ,aber eher schlechter machen kann ,würde ich nochmals SPD wählen.
    Einzig die Grünen-Träumer könnten aus der Regierung abgewählt werden ,die sind eher ein Hindernis für eine positivere Wirtschaftslage hier in Deutschland.

    Die 16 Jahre CDU/CSU Regierung haben uns doch erst in diese ausweglose Lage gebracht ,wäre dort nicht so viel zum Nachteil der kleinen Arbeitnehmer entschieden worden ,es ginge uns Heute besser ,es müssen auch mal die Großverdiener ihren Beitrag zum Wohle der Nation leisten (Es kann nicht sein das Großkonzerne Subventionen bekommen ,kaum Steuern zahlen und sich dann ohne hier Arbeitsplätze zu schaffen sich ins Ausland absetzen um in deutschland gar keine Steuern mehr zu zahlen ,das alles finanziert duch die Steuergelder der arbeitenden Bevölkerung ... ich meine die Siemenstochter Infieon ist hier ein gutes Negativbeispiel !!!) .

    Es kann auch nicht sein ,das Manager und Vorstände sich Millionenabfindungen in die eigene Tasche stecken ,wenn sie mal wieder ein Unternehmen gloreich in die Insolvenz gefahen haben ,die Arbeitnehmer solcher Unternehmen sehen dann vor dem Aus.
    Mann sollte die Herren Bosse mal verknacken für die Scheiße die sie machmal verzapfen . :agr-2: :agr-2: :agr-2:

    PS:Als Alternative würde ich natürlich die tristarianische Voklspartei wählen :gmst: .

    signatur_ryder.jpg

  • wahre Worte Ryder-Hook !!! dem schliesse ich mit bedingungslos an !

    Ja das sind die Spaetfolgen die uns 16 Jahre CDU/CSU eingebrockt haben. Daran werden wir noch ganz schoen zu knabern haben... mal sehn wie es weiter geht.

    best regards
    wunder

  • Wenn das gruene Gemuese weg waere, wuerde mich die SPD weniger stoeren.
    Wenn ich sehe, was diese Spassten sich alles haben einfallen lassen, um den Buerger zur Kasse zu bitten.
    Und wenn alles dann in Truemmern liegt, wird die Regierung schon bemerken, das man Soli, Oeko, & den ganzen anderen Steuerkram nicht fressen kann.


    Gute Nacht, Deutschland !

  • TRSPD - ( Tristarianische Volkspartei Deutschland =)

    Weil nur AMI Deutschland noch retten kann :agr-1:


    :grmn:

  • Auf jeden Fall wieder SPD! Die sind zwar voll auf die Fresse geflogen aber ich bezweifle das eine andere Partei es besser gemacht hätte... der grüne Beigeschmack is bissl eklig und könnte ruhig verschwinden, dafür en bissl Tristarianischer Wind ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!