[Nächstes Kultur Special] - Wen sollen wir auf Tristar als nächstes Gedenken....

  • Hallo Freunde,

    Sicherlich ist unser Ansehen dank der Homage an Hans Albers um 100% in den Boden gesunken, aber wie sagt man so schön... "Was ist schon gegen eine kleine Perversion einzuwenden, wenn man sich dabei nicht selbst verletzt.

    Der "Hans Albers Gedenkpost" ist ja freudig aufgenommen worden, nicht zuletzt unser mino von Tristar hat sich als flammender Fan von Hans "allmighty" Albers entpuppt...

    Nun die Frage an Euch - Wenn sollen wir als nächstes für euch auf´s Korn nehmen...

    1. Der gute Klaus Kinski dessen Wahnsinn in den Werner Herzog Filmen auf den Höhepunkt gipfelte ?




    2. Karl Moik - Crew Leader des Musikanten Stadl auch bekannt als German Mutantenstadl..


    3. Ed Woods - Der die beschissensten und trashigsten Scifi Filme aller Zeiten drehte. Ed Wood dachte bis zu seinem Tod, er wäre ein verkanntes Regie Genie... entscheidet also, was in welcher Reihenfolge hier kommen soll. Der beste kommt zuerst !


    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

  • Lange hat Klaus gewartet, aber vielleicht bekommt er ja doch noch seinen Ehrenplatz in der Scene denn...

    alle wissen´s - Klaus Kinski was a Demoscener.:sw-1:

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

  • Mit Klaus haben wir noch einiges vor, der Wüterich unter der Sonne des Herrn, ...der Mann... der Kerl der sogar Chuck Norris in den Sack steckt... dem muss gehuldigt werden, wer sonst hat soviel Genie und Wahnsinn in sich vereinen können..

    Aber ehrlich, a bisserl böse war des Kläussle ja do :sw-2:

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!