Zockerportal Lan 2004 I.

  • So es ist soweit die erste Zockerportal LAN 2004 startet.

    Wo ?

    Morschenich - Jugendheim

    Wegbeschreibung:

    A4 aus beiden Richtungen (Aachen / Köln) Abfahrt Buir, links bis aus dem Waldstück raus. Hinter dem Waldstück rechts und ihr fahrt schon auf Morschenich zu. In Morschenich auf der Straße bleiben ( 2* abknickende Vorfahrt ) und dann den kleinen Weg neben bem friedhof rein und schon seit ihr da.

    Kann auch ab abfahrt Buir warten und Ihr fahrt mir hinterher.

    Andere Wegbeschreibungen liefere ich auf anfrage gerne. :)

    Wann:

    28.2.2004
    ab 10 Uhr bis Irgendswann Sonntags (Open end)

    Kosten:

    7,50€

    Anzahl Zocksüchtige:

    Wir sind immer zwischen 15 und 50 süchtlinge

    Was wird gezockt ?

    Hauptsächlich C&C Generals/ZH
    Call of Duty
    Medal of Honor
    und diesmal denke ich auch NFSU
    Desert Combat (wenn sich genug dafür finden zu 4 leuten auf den Karten macht kein spass *find*)
    und halt was man sonst noch so im LAN zockt und spass macht ;)

    Die LAN findet in der Regel alle 4-6 Wochen statt (so war es zumindest bisher)

    Anmeldung

    Eigentlich nur eine admin@zockerportal.com an den Admin vom Zockerportal , aber wäre nett von euch wenn ihr euch zusätlich noch auf dem Zockerportal registriert. :)
    (nein das ist keine Bettelei nach neuen Usern :p)


    so das wars erstmal, fragen werd ich nach meinem besten beantworten ;)
    wäre ne coole sache wenn Wir ein paar von euch auf der Lan begrüßen könnten.


    Mfg N3bulu5

    signatur_n3bulu5.jpg

  • Jeppa :)
    Da es bei mir um die Ecke ist, werde ich mir das auch mal geben :) Da ich an Samstagen den Vormittag aber immer busy bin, werde ich so ab high N00n aufschlagen.

    Jetz schonmal: Kill 'em all, let god sort 'em out :gnmn: :snp:

  • Heil Nebu
    mist grad das we am 28 hat mein kollege burtseltag da feiert er das ganze we sonst hätte ich mir die 400 km angetan mit nem kumpel...
    aber die nächste bin ich dabei :gnmn:

  • wäre auch gerne gekommen, nur leider noch Termin am frühen Sonntag :(((

  • so wie es aussieht komme ich doch vorbei, hab schon ne Email an den Admin geschrieben

    bis denne Jungens ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!