• Hoi LEUTZ


    Mal ne frage von euch hat nit zufällig noch jemand ne festplatte daheim zuviel oder ? weil ich bräuchte eine ab 100 aufwärts wenn möglich wenn ja sagt bitte bescheid =)


    GREETZ: p4rDy:hdbg:

    signatur_pardy.jpg

  • http://www.lion.org die ham immer welche daheim liegen ;)

    signatur_p41n.jpg

    Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir.
    Deine Macht reichst du uns durch deine Hand,
    diese verbindet uns wie ein heiliges Band.
    Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut.
    In nomine Patris, et filii et spiritu sancti.

  • http://www.mindfactory.de

    je nachdem wieviel du ausgeben willst nimmst du die

    oder die SP1614N (160gig, 7200 rpm, 8mb cache) oder den kleinen bruder mit 5400 rpm und 2mb cache.
    aber normal sollte die preisdifferenz nicht sehr groß sein und die 7200er mit 8mb cache lohnt sich mehr.
    die SP1614N stand desletzt bei 83 euro, im moment komm ich nicht auf den shop.

    testberichte zu der samsung findest du quers durchs internet, da sie sehr populär ist. sehr gute verarbeitung (hohe lebensdauer, geringe fehlerquote) und sehr schnelle festplatte (bis zu 40mb/sec). ich benutze selbst mehrere dieser sorte und bin bei beruf und privat schon für viele dieser platten verantwortlich. bisher noch keine ausfallenden beschwerden.

    --Rehtsel--

    signatur_rehtsel-04.jpg

  • Kann Samsung nur empfehlen.
    Habe mit Samsung die besten Erfahrungen gemacht.
    Aber auch die würde ich immer vor Ablauf der Garantie losschlagen. Der Preis ist am Markt schon lange wichtiger als die Quali, aber ich habe mich da so mit meinen Daten.

    :tlt:Cheers:tlt:

    signatur_alien.jpg

  • hoffentlich die 8 MB Cache Version, 7200er mit 160 Giga's - das ist im übrigen auch die leiseste Festplatte am Markt atm - ca. 0,6 Sone - das ist schon wenn Du das Ohr dran hälst kaum zu hören - in einem Gehäuse merkst Du dann gar nichts mehr - ein bekannter hat sich die neulich geholt - und ich werde mir die, wenn ich irgendwann mal mein HTPC-Projekt starten kann, dafür dann auch holen - zudem sind die auch sehr kühl...

    signatur_tie-fighter.jpg
        
    "Ich bin unschuldig, ich bin Amerikaner"

    Zitat:

    Baphomet's Fluch 1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!