Box-Champ Lewis tritt zurück

  • Die BBC meldet, dass Box-Weltmeister Lennox Lewis morgen sein Karriereende verkünden wird. Auch die Zeitungen auf der Insel sind vom baldigen Rücktritt des Champions überzeugt. "Lewis wird sich aus dem Ring zurück ziehen", schrieb die englische Zeitung "The Guardian". "Lewis hört auf. Champ Lennox verbeugt sich auf dem Gipfel", meinte der "Daily Mirror". Die "Daily Mail" servierte ihren Lesern die Schlagzeile: "Eine Ära wird zu Ende gehen, wenn Lennox den Ring verlässt." Nach übereinstimmenden Medienberichten aus England soll Mama Violett Lewis ihrem Sohn eindringlich geraten haben, mit dem Boxen aufzuhören.


    Klitschkos Ersatzgegner wäre Sanders
    Bei einem Rücktritt des amtierenden Weltmeisters Lennox Lewis würde der WM-Titel der WBA für vakant erklärt werden. Klitschko müsste dann gegen den Zweitplatzierten der WBC-Weltrangliste, Corrie Sanders aus Südafrika, um den begehrten Gürtel boxen. Der Südafrikaner, der noch für vier Kämpfe vertraglich an Universum gebunden ist, hatte Vitalis jüngerem Bruder Wladimir den Schwergewichtstitel der Version WBO im vergangenen März durch K.o. abgenommen. Sanders legte den Titel jedoch rund sieben Monate später wieder nieder.

  • hehe der hat doch nur schiss nochmal einen von klitschko auf die mappe zu bekommen! :muha:

    iNt4lEX

  • man das Lese ich ja garnicht gerne :(

    ...das sind immer so highlights fuer mich ....schade schade schade... waehre bestimmt ein geiler Kampf geworden :(

    naja wer weis geschrieben wird ja immer viel...hoffe der Kampf kommt doch noch .....schaetze Fette Boerse wird es in die Wege leiten ;)

    best regards
    wunder

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!