eBay will Anteile an südkoreanischem Online-Auktionshaus aufstocken

  • Das weltgrößte Online-Auktionshaus eBay will weiter in Asien vorankommen. Das schließen jedenfalls die Marktbeobachter aus der Nachricht, dass eBay seine Anteile am südkoreanischen Online-Auktionator Internet Auction von 62 auf knapp 86 Prozent erhöhen will. Damit wolle das US-amerikanische Unternehmen seine Kontrolle über die südkoreanische Firma verfestigen.

    eBay will in den nächsten Wochen den bisherigen Aktionären etwa drei Millionen Anteile an Internet Auction für 125.000 Won (rund 90 Euro) pro Aktie abkaufen. So lautet zurzeit das Angebot, das bereits einmal erhöht wurde. Internet Auction ist mit 9,9 Millionen registrierten Kunden der größte Anbieter seiner Branche. Derzeit stehen etwa 2,5 Millionen Angebote auf der Website des Unternehmens.

    Quelle:heise Online


    @JAck:pfct:

    signatur_jack-sparrow.jpg

    Lebt in der Liebe,wie auch Christus uns geliebt hat.
      

    [ Epheser. 5,2 ]

  • Zitat

    Originally posted by Tristar^AMI_TRS
    ...Wehe wenn sie zu mächtig werden....

    Dann wird die ganze Welt ein Marktplatz und wir feilschen wie im Orient-ich nehm den Joghurt für 15 Cent, nein ich für 16 Cent...Zuschlag bei 56,89 € zzgl. Auktionsgebühr!

    C YA!:wrd:

    signatur_tie-fighter.jpg
        
    "Ich bin unschuldig, ich bin Amerikaner"

    Zitat:

    Baphomet's Fluch 1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!