Nokia liefert millionste Handy-Spielkonsole aus

  • Der finnische Handy-Hersteller Nokia hat jetzt das einmillionste Gerät seiner Handy-Spielkonsole N-Gage ausgeliefert. Das Modell war im Februar 2003 erstmals vorgestellt worden und ist seit Oktober 2003 im Handel. Weiter zählt Nokia mittlerweile 100.000 Mitglieder seiner Community N-Gage Arena.

    Im Februar dieses Jahres hatte sich Nokia noch unzufrieden über die Verkaufszahlen bei der Spielkonsole gezeigt. Nutzer und Tester waren nicht immer begeistert über Preis, Spielspaß und Bedienfreundlichkeit des Geräts. Im April stellte Nokia das N-Gage QD vor, mit dem das Unternehmen auf einige Kritikpunkte reagiert hat. Nun hoffen die Finnen auf das kommende Weihnachtsgeschäft, zu dem Spiele wie Pathway to Glory, Pocket Kingdom: Own the World und FIFA 2005 erhältlich sein sollen.

    Greets

    @JAck:pfct:

    signatur_jack-sparrow.jpg

    Lebt in der Liebe,wie auch Christus uns geliebt hat.
      

    [ Epheser. 5,2 ]

  • ich hab an dem Teil auch schon rumgedaddelt, zumindest muß man gestehen, das es sehr beeindruckend ist, was aus so ner flachen Flunder geholt werden kann...

    ...In einigen Tagen läuft ja mein Handy Vertrag aus.... mal sehen, was ich mir für ein neues dann genehmigen darf =)

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!