Freddy VS Jason - The Ultimate Battle -

  • Hehehhehehe.... meine Kindheits- bzw. Jugendträume wurden erhört! Das ultimative Schlachtfest mit und zwischen Freddy und Jason! Wolltet Ihr schon immer wissen, was passiert, wenn sich die "Razor-Friends" Freddy und Jason gegenüber stehen? Oder wie Jason auf nem Open-Air-Mais-Feld-Rave abgeht? Schauts Euch einfach an! Klar hat man einiges irgendwo und irgendwann schon einmal gesehen... aber mit sehr guten Freunden und ner powervollen Einkaufstüte funzzt der Streifen richtisch gut!!! Vorsicht: Die deutsche Fassung is fürn Arsch! Try 2 catch the Special 2 Disc NTSC Edition in WIDESCREEN!!! Yeah! Für die anspruchslosen Tage mit Retro-Jokes! Wie gesagt, nicht jedermanns Sache, but 4 those who know! The blood must flow..... Auch wenn ich mich jetzt oute: Hab den Shit schon immer gut abgekonnt!!! Yeah!

    signatur_robin.jpg
       
    --== Think 4 yourself & question authority ==-- ( Timothy Leary )

  • Irgendwie fand ich Freddy schon immer kewl. War zwar nie 100% meine Welt - aber wenn er mal lief... Freddy RockZ und Jason, klar - der is der König schlechthin.

    Ein 3 Sterne Film - sehenswert für zu Hause. Aber kein unbedingter Kino Pflichtfilm...

    Für Freddy Fans jedoch ein Muß !!!

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

  • Klar AMI... fürs Kino natürlich nicht! Aber wie bereits gesagt... so ganz gemütlich mit guten Freunden, Kerzenlicht, Popp-Korn (hohoho), Salat und Gummimessern! Ähem... wann gibts denn dann den flotten Dreier? Freddy VS Jason VS Michael Meyer???? ooops... 2 be continued!!!

    signatur_robin.jpg
       
    --== Think 4 yourself & question authority ==-- ( Timothy Leary )

  • Das war doch mal wieder was ,für den vernachlässigten ;zensurgebeutelten deutschen Splatterfan .Eine meiner lieblings Szenen ,ist die ,in der Jason den Typen mitsammt Bett durchbricht :muha: .

    PS:Das mit Michael Mayer ist gar nicht so unwahrscheinlich ,laut der Zeitschrift Moviestar gibt es da schon Verhandlungen :pfct: .

    signatur_ryder.jpg

  • Geil Ryder, da sind wir uns ja einig! :chrz: Da stehen schon Verhandlungen an? Ooops! Ich und meine Gummi-Messer freuen sich schon richtig dolle.... Fuck 4 FSK - Fuck 4 German Politics! MESS WITH THE BEST AND BLEED LIKE THE REST! :pfct: Back 2 the rootz!

    signatur_robin.jpg
       
    --== Think 4 yourself & question authority ==-- ( Timothy Leary )

  • Du wirst lachen AMI: Habe ich mir letzte Woche via Laserdisc wiedereinmal reingezogen! Mann, O Mann!!! Die Neuverfilmung habe ich leider noch nicht sehen können, da die Security mich nicht mit der frischgeliehenen Metzgerschürze incl. Kettensäge durchlassen wollten. Grummel....

    signatur_robin.jpg
       
    --== Think 4 yourself & question authority ==-- ( Timothy Leary )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!