Spülmaschine, integrierbar, Edelstahl AEG Öko Vaforit iL Plus -4 Wochen alt

  • Hi,
    hab mir die neu gekauft und als die (wesentlich teurere Küche) kam sagte mir der Küchenbauer das die ned passt -bzw man hätte für 1300,- o_O ne neue Blende kaufen müssen -da hab ich dann doch ne andere Spülmaschine gekauft!
    Das Dingen hat 4 Wochen gelaufen, 810,- gekostet, Restgarantie ist noch drauf (Rechnung kriegt ihr mit -klar!), das Gerät hat allen Pie-Pah-Poh, Innen beleuchtung, Sparprogramme wie Sau (Strom und Wasserspar-Meister) -ich geb sie Euch für 400,-. Abholung wäre mir am liebsten, kann sie auch bringen -kostet euch aber Bier! (keine Angst, muss ja auch zurückfahren, sauf euch also ned arm ;)
    Wer selber mag, oder einen hat der einen kennt der von einem gelesen hat der auf facebook was sucht -her damit!
    cya
    :wink-1:

    signatur_engine-5.jpg

  • jap tauscht am besten eure Tele Nummern aus, ansonsten mich mal anrufen.... Freakos hat schon interesse wenn er das Gerät abstottern kann,

    also, dann tauscht mal die Nummern...

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!