Server-Hardware Aktualisierung.

  • Präsenz ( Sub-Domain ) : hca

    Status : eingerichtet, SQL DB erstellt und fertig konfiguriert.


    Space wird am Dienstag mit den notwendigen Systemen "berfruchtet" und dann hoffentlich auch bereit gestellt werden können.

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

  • Status : HCA - berfruchtet.

    GFX erstellt, index.html erstellt und verlinkt, Logo erstellt...

    ...und nun werd ich dem edlen Weizenhopfen fröhnen. Add Ons kommen morgen noch, aber soweit - ists fertig. =)

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

  • Services : IRC Services

    Chans : registriert und konfiguriert.
    BOTs : erstellt und zugewiesen.

    Registrierung : IRC offen.



    /msg nickserv register PASS MAIL ( zum registrieren )
    /msg nickserv identify PASS ( um sich nach einem Login zu identifizieren )

    Folgende Chans wurden angelegt und eingerichtet :

    #tristar
    #tristar-radio
    #network-lounge
    #mercury
    #saphirjd
    #sehrschmal-shooters
    #netacs
    #titan
    #abyss-connection 

    Wenn jemand , auch Ihr die hier gehostet seid.... einen Chan für eure Leutz gebrauchen könnt, sagt Bescheid.

    Das wars für Heute , Bye.

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

  • Dank an allen, die mit Rat und Testerei das ganze so schnell möglich gemacht haben. Technisch ist das meiste nun erledigt.

    Denke mal, das wir uns demnächst alle gemeinsam wieder Treffen werden und in Ruhe die Dinge beraten, die wichtig sind. Ansonsten - locker angehen lassen, es rennt soweit alles wieder was schwierig war...

    Ich für meinen Teil werde nun mich wieder auf Artists Sachen konzentrieren und den guten Server einen lieben Mann sein lassen. Wetter war ja passend, nun kann die Sonne aber endlich kommen !

    Danke Freunde :sry-1:

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

  • Sternzeit 21322

    Eintrag ins Logbuch des Server Admins....

    habe mir gestern tierisch die Kante gegeben.. Ouzo... Ihr wisst schon, das durchsichtige Zeug das wie Wasser aussieht aber wie Spiritus knallt.
    Versuche sich in der Shell einzuloggen sind fehlgeschlagen... Irgendwas mit Farbe Rot oder der Frauenname Ruth.

    Localhorst war auch nicht da - somit konnte Ich meinen Pegel nicht halten. Der Versuch sich als Tante Berta einzuloggen schlug auch fehl. Möglicherweise verschwinden auch die drehenden Punkte vor meinen Augen... hat sicherlich etwas gutes, sich nicht einloggen zu können, Linux ist wunderbar. Anscheinend schlägt aber die Blas Authentifizierung bei 2.0 Promille erst fehl.

    Wird sicher im Suse 12 behoben. Merkwürdig.... diese vielen Knöpfe ....mit Buchstaben.... einen Versuch mache ich noch :

    Angela-Merkel
    ***********

    Welcome

    Ich verspüre den tiefen Drang auf das weite Meer zu fahren. Irgendwas mit Boot hmmm oder ein Reboot mal probieren....

    reboot

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

  • Ahh die fiese S** von Server hat gewisse Dinge nicht getan, die ich wollte. Da es wettertechnisch noch immer nicht nach Sommer aussieht.... werde ich wohl noch 1-2 Wochen mir das Stück für Stück ansehen...

    Shaka !:sm-1:

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

  • Muahahahaha! Angie!

  • IRC SQL Crash

    Nach einem Zusammenbruch des IRC Services, und Stats System habe ich es erneut compiliert und neu aufgesetzt.

    IRC Core
    IRC Services
    IRC Stats

    Funktionieren nun, es folgt ein Testlauf ob alles soweit stabil läuft. Wenn dem so ist erfolgen letzte Anpassungen und das System bekommt noch Eggdrops ( TS, Shoutcast etc. Anzeige ) und andere Spielereien. Damit ist Service-Technisch der schwierigste Teil erledigt... .( Dagegen ist Teamspeak und Co wie Kindergarten )

    Der IRC steht jedem Team, Artist und Community Member frei zur Verfügung.

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

  • Habe Heute und Gestern mal nichts gemacht, wollte das Nichtstun dokumentieren... Aber jeder Server Admin kennt das.... einfach mal schön keine Shell, kein Webmin System oder sonstiges zu sehen....

    Danke und Lobpreised den Herrn.

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!