Danke,

  • Danke Jungs für den Zusammenhalt...

    Also seht ihr es ähnlich das - wenn ein guter Freund der den Abend noch bei mir verbracht hat sich erst Geld leihen tut und dann mit meiner Ex sich trifft obwohl er mein Vertrauen geniesst und DIE sich von ihm anmachen und poppen lässt... - das dieser Mensch nichts mehr in unserem Leben zu suchen hat quasi alles hintenrum.

    Zumal die gute Fee ja noch gar nicht weiss, das er zb. Mir gesagt hat, warum er damals nicht mehr gemeinsam was mit ihr und mir unternehmen wollte, nämlich aus dem Grunde weil er mit Ihrer Art nicht klar kommt. Oder das er mir gesagt hat, ich muss mir keine Sorgen machen - Er will nichts von Ihr !!! und Sie es abartig fand, das er wild rumknutscht mit einer anderen - obwohl er noch vergeben war.

    Na die 10 Euro die er sich von mir geliehen hatte, haben sich ja richtig gut bezahlt gemacht. ( sind übrigens geschenkt ) . Günstiger kriegt man keine Nummer... Aber so ist das halt, gibt Menschen die drehen bei anderen am richtigen Schalter und schon bekommen Sie das was Sie wollen. Sei es 2x im Beruf schon wo es rums gemacht hat , oder sei es jetzt wo Sie einfach wohl darauf steht - benutzt zu werden. Wäre sicherlich spannend zu sehen was da noch so kommt =) jedoch ist das nicht mehr mein / unser Film.

    ...Sie kann sich nun nirgends mehr blicken lassen bei uns - und er ist menschlich gesehen ebenfalls durch. Und nun können die beiden machen was Sie wollen...Er der ja angeblich nicht mit Ihrer Art klar kommt, und Sie die das Verhalten unmöglich findet - fremdzuknutschen. ( und ganz nebenbei ja angeblich auch so hohe Moralvorstellungen hat, was man unter Freunden tut und was nicht... )


    Es ist nicht schön von einem eigenen Freund hintergangen zu werden, Ihr wird es jedoch weh tun - übelst benutzt worden zu sein, aber ist nicht das erste Mal - vieleicht steht die gute Fee auch auf so etwas.... Vor allem von jemand benutzt zu werden, der nicht fair spielt und nicht die Regeln kennt das man im eigenen Feld nicht rummacht. Günstig, Billig, kostenlos. Wie war das noch - was passiert ist ist passiert ;) schön - wenn interessiert es wenn Tote schreiben. Uns nicht mehr.

    Freunde wissen was sich gehört, und dafür danke ich einigen speziell Hier.

    Damit soll dieses Thema nun beendet sein. Anmerkungen seien aber noch erlaubt und damit soll es dann ein Ende finden.

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

  • Hi Ami,
    Also ich sehe es ganz ähnlich wie du, unter Kumpels macht sowas nicht. Ich denke du hast schon richtig Reagiert und kannst mit dem Thema nun abschließen!!!

    Gruß Epyx

    signatur_epyx.jpg

  • Das ja unglaublich, man kann Freundschaft und Vertrauen auch einfach erdolchen! Ich hörte schon vor einiger Zeit das es da Probleme gab mit "Die Spaßbremse lass mal lieber daheim", und dann so was, dafür reicht es dann aber wohl. Sehr bedenklich finde ich auch das ne Olle das Wert ist, da geh ich doch lieber ne Fremde stoßen als meine Kumpels zu verraten, oder zumindest fragt man vorher ob es dem anderen recht istt!

    PS: In solchen Situationen denk ich mir immer "Ich war zu erst dran, und mit dem Mund küsst die dich jetzt!" Ein "dann ex-Freund" von mir bekam auf den Spruch spontan Herpes :)

    PPS: Vermutlich waren die 10euro für 2 Portionen Currywurst Pommes :) , man sagt zwar erst beim dritten Date, aber bei einem solchen Menü. Vermutlich vollkommen unter Wert verkauft, hoffe ich...

    Genug geschimpft! Gute Nacht!

    signatur_r41d3r.jpg

  • Wurde auch mal wieder Zeit, dass TRS einen Zug fahren lässt.
    Sollen sie glücklich werden. Der Sack ist zu, Ende der Geschichte.

    signatur_kosh.jpg

    Don't take life too seriously, you won't get out alive.

  • harter Toback, ich glaube nicht dass ich damit so reflektiert und ruhig umgegangen wäre.
    Eine Erklärung würde ich gerne hören... wäre aber sicher nur eine Ausrede ohne Sinn denn so etwas ist unentschuldbar und anderen Freunden die er hat sollte dieses eine Warnung sein.

    Klar mit solch Leuten würde ich den Kontakt sofort abbrechen, hat ja kein Sinn wenn man kein Vertrauen in einen anderen stecken kann.

    AMI ich hoffe du kommst drüber hinweg.

    signatur_andi.jpg

  • Definitiv kein netter Zug jemand ins Gesicht zu lügen. Fakt ist, wenn man gut befreundet ist - fällt dieses Verhalten unter NO-GO und ist zu verachten.

    Sowas fällt garantiert nicht unter die Bezeichnung Freundschaft.

    Und Respekt, in so einer Situation so gefasst umzugehen und einfach seine Schritte weiter in die Zukunft wandern zu lassen als sich ewig mit der Vergangenheit herumzuschlagen... Das bringt nicht jeder!

    signatur_saphir-jd.jpg

  • jaja , die Liebe (also rammeln etc)


    ...ist ne tolle Sache, aber wenn´s die eigenen Freunde sind, hörts auf.
    Wie schon die Weisheit besagt "Es gehören immer 2 dazu"...
    da haben beide nix getaugt, weder die Alte noch der Freund(TRS)

    letztendlich AMI, Augen gerade aus, und weiter gehts ....

    signatur_quickyman.jpg

  • Wurde auch mal wieder Zeit, dass TRS einen Zug fahren lässt.

    Ja ein Zug nach... Ihr wisst schon wohin :evl-1:

    gab doch mal den Spruch..
    "Egal wie schön, egal wie Sexy, egal wie Liebenswert eine Frau ist...
    irgendwo gibts einen Mann der ein Bier geniesst und froh ist sie los zu sein" :sm-1:

    AMI vergiss die Alte und den Typen ebenso.. sind es nicht Wert !!

    Einfach erbärmlich sowas!!

    :fck-1:

    M@SteR

    signatur_master.jpg

    To Fast 4 You.

  • Klar mit solch Leuten würde ich den Kontakt sofort abbrechen, hat ja kein Sinn wenn man kein Vertrauen in einen anderen stecken kann.

    AMI ich hoffe du kommst drüber hinweg.




    Es geht um einen Freund, dem man vertraut - Und das Vertrauen, das gebrochen wurde. Mit Ihr will keiner mehr was zu tun haben, Das ist vorbei denn Sie hat Ihre Moralvorstellungen ja auch über Bord geworfen...

    Aber er ist zur Persona non grata geworden. Ganz einfach ein unerwünschter Mensch. Damit ist es doch gut, jeder hat die Wahl - Ehre oder billig, und wenn man billig wählt, muss man damit leben. Vergessen tut keiner das, verzeihen auch nicht.

    Hinweg kommen muss man nur über eins, das jemand so link ist das zu bringen. Er muss aber darüber hinwegkommen, Das Sie und Er einfach als primitiv da stehen.

    Ich habe ebenfalls danach eine kurzfristige Beziehung gehabt wo der Altersunterschied dann doch zu gross war, aber selbst eine junge Frau weiss genauer, was sich gehört und wir haben nach wie vor einen normalen Kontakt. Und was dazu kommt, Sie war natürlich nicht aus dem engen Freundeskreis. Reife Männer wissen - Das sie lieber woanders schauen, als sich auf dieses Level zu begeben.

    In dem Sinne, weiter nach vorne >:)

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

  • wir trinken auf dein wohl...dein bester freund ist und bleibt der alkohol...

    und wieder bestätigt sich das.

    harte sache das aber kopf nicht hängen lassen alter




    Na, es geht am Ende um den Freund. Aber Er kapiert es ( im Vergleich zu allen anderen ) eh nicht was sich gehört und was nicht. Und die Nummer mit hintenrum .... neee so war es nicht - kann er sich auch schenken.

    Ich habe Ihn ins Vertrauen gezogen
    Er hat sich dann zufällig mit Ihr getroffen und sich verabredet
    Er hat Sie angebaggert und er hatte mir davon nichts erzählt. warum wohl nicht ??? weil er weiss, das es Assig ist.

    Um die Frau war es nicht schade. Wenn jemand sein Wort bricht in der Partnerschaft und das mehrere Male nachweislich, sei es - weil er nur von seinen Zielen geblendet ist, sei es - das derjenige einfach zu unreif ist für 2 Menschen gerade zu stehen und schon deine eigenen Freunde fragen, Wann ist Sie denn mal für dich da... - dann ist es am Ende gut so wie es ist.

    Keiner von uns lässt sich gerne belügen oder zur Option machen, denn dann kann der Partner auch keine Priorität mehr im Leben besitzen. Wenn - dann muss der Partner auch bereit sein Kompromisse einzugehen, das hat nichts mit klammern zu tun, sondern mit Zusammenhalt. Wem es ums poppen geht, der kommt auch 1x die Woche gut aus ;) jedoch will man ja eine Frau bei der man sich wohlfühlen kann - und keine Matratze auf der jemand schon gelegen hat. Besonders wenn der Nachfolger ja auch so einiges unaufgefordert vom Stapel über SIE gelassen hat - Was schon sehr mies ist ( auch nachweislich da an einem Abend ja auch Conrad mit seiner jetzigen Frau ebenfalls anwesend war und auch dieses mitbekommen hat... ) 

    Das einzig gute am Ende, rauswinden kann Er sich nicht - Also wird er mit der Entscheidung leben müssen, mag sein - das es Freundeskreise gibt wo Wanderpokal Touren beliebt sind, bei uns Freunden hier in Wuppertal, der Umgebung und auch in der Gruppe - ist dies nicht der Fall.

    Es geht am Ende nicht um Sie - Sie weiss das die Amazonen Nummer mit Ehre und den Dingen ( was man unter Freunden Ihrer Meinung macht... und was nicht ) gegessen ist, Sie hat den Stempel weg und kann das gerne so weiter durchziehen.

    Es geht um Ihn, und das kein Mensch hier das anständig findet. Denn so etwas kann jeden dann treffen, und man stelle sich vor man ist gemeinsam unterwegs und hat eine Frau an seiner Seite.... Und Er ist wieder mal besonders gut drauf.... Gefährrrliischhh jefääährrlisch =) Um Ihn als Freund ist es trotz allem schade... Das Vertrauen generell ist jedoch gebrochen.

    ya got it ??? - Right =) - Ehre wem Ehre gebührt - Respekt wem Respekt gebührt.


    Soweit dazu,
    Aber Freakos - Ansich besteht der Grossteil aus Leuten, die nicht aus purer Einsamkeit so einen Mist verzapfen.
    Jedoch reichen bei einsamen Menschen schon solche Typen aus - die das - was Sie wissen - benutzen - um dann dort auch zu landen. =) Sie wird das möglicherweise noch irgendwann lernen, hoffe Ich.


    Ein Satz wie, ja... ich habe nur Fremdgeküsst weil ich mich so verdammt nach Zärtlichkeit gesehnt habe.
    Ein Satz wie, ja... ich fand auch - das dein Ex geklammert hat, das geht nicht das habe Ich Ihm auch gesagt. ( Einen Tag pro Woche ??? klammern ....??? )
    Ein Satz wie, ja... Meine Ex-Freundin war ja auch so irgendwie wie dein Ex, auch geklammert laber laber....
    Ein Satz wie, ja... ich verstehe dich - Ich arbeite auch hart und will alle meine Ziele erreichen. Das ist bei dir das gleiche.
    Ein Satz wie, ja... Das war mies das er sowas getan hat...
    Ein Satz wie, ja... ich würde so etwas niemals tun. Ich verstehe dich.


    Wenn man sich trösten lassen will, reicht so etwas natürlich problemlos aus - Freakos, wenn man aber klar sieht, dann weiss man auch - wen man vor sich hat, und erkennt es.
    Trostpflaster spielen und das sagen was andere hören wollen um zu "wollen" brauchte Ich nie. Ihr kennt mich lange genug.

    Aber nun positiv weiter, es gibt wieder vieles zu tun und da wir uns eh bald alle wiedersehen, denke ich mal - das wir auch sicherlich was schönes unternehmen werden. =)
    Ps, kannst ja mal Tim anhauen wenn du Ihn siehst und Ihr macht einfach was aus, sagt mir nur dann Bescheid damit Ich´s einplanen kann. Ciao.

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

  • Kopf hoch - so etwas macht man unter Freunden wirklich nicht - wir haben ja schon am Telefon darüber gesprochen - aber am Ende wird gezählt und die Quittung kommt sicherlich noch...!

    signatur_tie-fighter.jpg
        
    "Ich bin unschuldig, ich bin Amerikaner"

    Zitat:

    Baphomet's Fluch 1

  • Kopf hoch - so etwas macht man unter Freunden wirklich nicht - wir haben ja schon am Telefon darüber gesprochen - aber am Ende wird gezählt und die Quittung kommt sicherlich noch...!




    ...Die Rechnung kommt immer wenn einer von uns hintergangen wird. In der einen ( mir Egal Form und vergessen - oder in der anderen - Einen falschen Schritt Form )

    • Er hat sich nicht wie ein Freund sondern wie eine Drecksau verhalten. Ist ja einfacher jemanden zuzulullen wenn man weiss wo man drehen muss. Besser er bleibt von mir / uns allen weg. Ebenso von den Parties. Kommt noch was, sagen wir mal so - Glück auf - der Steiger kommt.
    • Sie.... wenn man wenigstens noch billig sagen könnte, aber das war kostenlos... von den 10 Euro mal abgesehen.

    Schlussstrich drunter ziehen. Kommt noch was, knallts von allen Seiten. Halten wir es so, wie wir es in solchen ...sehr seltenen Fällen immer gehalten haben.

    Die Reichsacht ist gesprochen - damit findet das Thema nun ein Ende.

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

  • Na, ansich dachten wir ja das Thema wäre beendet. Und der Herr Rittmeister ist glücklich und zu frieden das er alles verkackt hat.... Aber... dem sollte wohl nicht so sein.

    Schaut mal HIER , eben ( zwischen Tür und Angel ) doch noch mitgekriegt. Entweder kommandiert da gerade die Langeweile, oder der Alk.. oder beides zusammen.



    XLucifer is Horsegirl@trs-B8931560.versanet.de * Horsegirl
    XLucifer is using modes +iwx
    XLucifer is connecting from *@i5387F7D8.versanet.de 83.135.247.216
    XLucifer on #network-lounge
    XLucifer using tristar-whq.net Tristar - IRC-Network Services
    XLucifer has been idle 2mins 39secs, signed on Fri Jul 15 20:02:25
    XLucifer End of /WHOIS list.
    -
    * XLucifer was kicked by AMI (Autoban - No Reason)
    * XLucifer (Horsegirl@trs-B8931560.versanet.de) has joined #network-lounge
    * AMI sets mode: +b *!*@trs-B8931560.versanet.de


    soso... Pferdemädchen.... es ist ja klar, vom wem das kommt :fck-1:, aber was noch schöner ist - das er sich als Snowman ausgibt. Schaut mal HIER : Schon scheisse wenn man zig Jahre IRC Netzwerke mitgeleitet und seit ein paar Jahren aufgebaut hat.....

    XLucifer (XXfreshman@trs-A93C5B82.versanet.de)
    XLucifer (XXsnowman@trs-A93C5B82.versanet.de) <-- Sich als Snowman ausgeben ?
    XLucifer (Horsegirl@trs-B8931560.versanet.de)
    -tristar-whq.net- *** Notice -- Client connecting on port 6667: Dreamer (Dreamer@i5387F7D8.versanet.de) [clients] <- nun als Ex
    -tristar-whq.net- *** Notice -- Client exiting: XLucifer (Dreamer@i5387F7D8.versanet.de) [Client exited]
    -tristar-whq.net- *** Notice -- Client connecting on port 6667: XLucifer (Dreamer@i5387F7D8.versanet.de) [clients]
    -tristar-whq.net- *** Notice -- Client exiting: XLucifer (Dreamer@i5387F7D8.versanet.de) [Client exited]


    Also, entweder liegts am Alk, dann wäre das ja fast schon verzeihbar. Aber so eine Schlamperei am "bau" bin ich nicht gewöhnt. *Kopfschütteln gerad bei uns.....*


    Einfach weg bleiben.... !

    erneut geschlossen...

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

  • Nun gut,

    Betrachten "Wir" das mal als einen kleinen ungeschickten Ausflug ins IRC und belassen .... bis auf weiteres, die Sache nun.

    Ad Acta.

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!