Abends schwimmen =)... ein Tip.

  • ...kennt Ihr das auch... der Tag hat mal wieder alles an verfügbaren Energien verbraucht, ...Ihr seid müde und denkt euch... Heim kommen, pennen, ggf. Ejakulat fröhlich
    verteilen und dann einschlafen und das ganze auf RETURN.

    Aber es gibt Hoffnung, ein kleiner Tip. Brecht aus, tut mal was anderes...Mitten in der Woche... nein, nicht die Specials wie 1. Kanne Wodka , schwimmen.

    Was will ich damit sagen, ich kam heute nach Hause, gemütlich wie ich bin - machte ich mein Nickerchen eine Stunde und wurde danach vom Kumpel überredet... schwimmen. von 8 bis 9 ..es kann auch von 7 bis 9 sein, danach schön duschen und die Stimmung hebt sich.

    Ich kann es nur empfehlen, und wer mag im Raum Wuppertal - Geplant ist, Dienstag Abend 7.30, 8.00 Uhr - 1 bis 1,5 Stunden schwimmen - regelmässig. 2.50 Euro kostet der Spass nur, und die hat man schon mit dem Duschen und der schönen Aussicht locker wieder raus.

    In dem Sinne, einen schönen Abend und wer mag, kann sich gerne anschließen.

    Waldmann´s Heil. :drk-1:

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

  • Jo AMI, kann ich nur bestätigen. Man kriegt wunderbar den Kopf frei. Ich bin nun seit fast einem Jahr wieder im Schwimmverein angemeldet und gehe nun 2-3 mal die Woche. Da haben wir bei uns in RE sogenanntes Familienschwimmen zu Zeiten, die nach der Arbeit auch super passen. Momentan liege ich bei 60 Bahnen Brustschwimmen in 45 Minuten.

    LG,
    RaS

    signatur_ras.jpg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!