Meyer Lena Landruth ..oder so ähnlich

  • ....Wir alle lieben Sie, die zickigen Frauen.... und wir alle wissen das es ab einem gewissen Level besser ist, jenen Typus auch irgendwann abzuservieren, sei es privat...sei es in den Medien.

    Hier ein Paradebeispiel - wie der legendäre wenn auch ein wenig mit trockenem Charm versehene Frank Elstner von einer kleinen Loli... äh, zu jungen und unreifen Künstlerin mit einer Megaladung Zickerei befruchtet wird.

    [YOUTUBE]ckO595Z2vkM[/YOUTUBE]


    Ansich hätte er sagen müssen "...So Lena, jetzt reichts, Ich leg dich übers Knie und hau dir mal den Arsch in allen Farben des RGB Spektrums...

    Wo sind die wirklichen Künstler hin, Ralf Siegel.... möge er für immer uns verschonen, hatte mit seiner Nicole und ein bisschen Frieden zumindest jemanden produziert, der anständig und bodenständig geblieben ist.

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

  • Die grössenwahnsinnige Jammerliesel wird genauso schnell wieder in der Versenkung verschwinden, aus der sie aufgetaucht ist.
    Hochmut kommt vor dem Fall.
    Opa Elstner wird noch über den Bildschirm kriechen, wenn Lena schon lange vergessen ist.
    Die sehen wir dann im Dschungelcamp 2015, oder bei irgendeiner jämmerlichen Retro-Sendung auf RTL wieder.
    Die kleine Tussi wird in ihrem Leben sicherlich noch lernen, dass zwischen wichtig und nichtig nur ein Buchstabe Unterschied besteht.

    signatur_kosh.jpg

    Don't take life too seriously, you won't get out alive.

  • Die ist gar nicht so falsch, hab sie kennengelernt bei einem Essen auf einer Benefizgala in Wuppertal. So wie es rüberkam ist sie durch die Medien gemacht worden. Ganz normales Gör wie sie zigmillionfach in D rumlaufen...
    Wenn du aber jede Minute deines Lebens immer von Kameras beschattet wirst die nur darauf aus sind DEN fetten Kracher präsentieren zu können und dabei sein zu wollen wenn dir mal ein Furz entweicht, wirst du irgendwann nicht mehr du selbst sein. So ist es halt wenn man gehyped wird.
    Ich muss allerdings auch sagen das mir ihr rumgekicher selber auch auf den Senkel geht.

    Ein anderer Aspekt ist aber auch. Wenn sie still und leise und unauffällig wäre, würde kein Hahn nach ihr Krähen. Sie macht mit der Masche halt JETZT Kohle. Find ich in Ordnung, denn was an Kosh Aussage stimmt ist das sie schnell wieder in der Versenkung verschwindet... Also schnell den Geldtopf auslöffeln solange die Suppe darin noch dampft. ImhO vollkommen iO. Würd ich genau so machen wenn ich Lena hieß......

    duke


    signatur_duke-02.jpg
      

    I saw the first man on the moon ! Live !!!!!


    Proud member of : ( In order of appereance )


    [Flash Cracking Group | The Light Circle | Radwar Enterprises | Tristar-Red Sector Inc. | Danish Gold | TriStar]
    C=64 allstar #0011 [CM] Oldskool since 1982

    lea $dff000,a0

    move.w #$7fff,$96(a0)

    ILLEGAL

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!