OP - ein paar Tage chillen

  • Hi Leutz,

    man hat mir doch tatsächlich die Weisheitszähne - 2 an der Zahl, rausoperiert.... sehe atm aus wie Don Coleone... werde v.d wohl auch mal die nächsten 2 Tage ruhiger treten und nicht verfügbar sein.

    Wer weiss, vieleicht geben Sie mir die Weisheitszähne zurück, gesehen hab ich die Dinger nicht, Vollnarkose, schwer zu empfehlen übrigens.:fck-1:

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

  • Du Weichei.....
    MacGyver hat sich die damals mit nem Feuerzeug und ner Sicherheitsnadel selber rausgeholt.....


    Gute Besserung anyway ...:-)

    signatur_duke-02.jpg
      

    I saw the first man on the moon ! Live !!!!!


    Proud member of : ( In order of appereance )


    [Flash Cracking Group | The Light Circle | Radwar Enterprises | Tristar-Red Sector Inc. | Danish Gold | TriStar]
    C=64 allstar #0011 [CM] Oldskool since 1982

    lea $dff000,a0

    move.w #$7fff,$96(a0)

    ILLEGAL

  • Grins danke, das eine Teil ging gut raus, das andere lag 80 Grad gegen den Uhrzeigersinn im Kiefer drinne. Musste aufgebohrt werden, usw. Die Backe sieht richtig hammer Geil aus...

    Leute, sobald Ich endlich wieder ordentlich schlucken ( nicht was Ihr denkt ) kann und Futtern... Also so Ende der Woche. Futter ich was ganz schrecklich ungesundes Zeugs... =)

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

  • Auch von mir gute gute Besserung.

    Und denk daran, den Lappen zum Kühlen nur in den Kühlschrank zu legen, nicht ins Gefrierfach. Den Fehler hat meine Frau gemacht. Da sie ihre Wange dann mit dem zu kalten Lappen gekühlt hat, hat sie ein Ödem gebildet. War schmerzhaft und nicht schön anzusehen. :sad-2:

    signatur_positron.jpg

  • ...Immer die rechten, selbst im Gebiss sorgen sie für einen Aufmarsch. Linke Seite entwickelt sich gut, rechte Seite hat sich entzündet, dank eines gewissen Herrn Flemmings und dessen Nachfolgern wird das Wundermittel Penis Cilin es dann wohl die nächsten Tage richten,

    Ein Hoch auf die Flüssignahrung :drk-1:

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!