• Vor genau 10 Jahren standen wir um diese Zeit vor einem mehr oder weniger technischen Scherbenhaufen... Es ging absolut nichts, Forum war beschädigt, Web-Base nicht mehr intakt und die damaligen NG Member teilweise in alle Himmelsrichtungen verstreut...

    ...2 Tage nach Weihnachten geschah das Wunder, und Tristar kam , nicht zuletzt dank RaMiReZ Support, Lottis Hilfe, Tesla... Crimson aka R41d3R, Master und einigen anderen des Neubeginns zurück. Delaware half uns ebenfalls da wo es möglich war und auch Gandalf darf nicht vergessen sein. Kosh sorgte später mit seiner Hilfe und Erfahrung für ein stabiles "Tristar" - Onkel Ryder stand ebenfalls immer mit Rat und Tat zur Seite. Auch Rehtsel und Scott2000 waren einst das Rückrat des Teams... Meine Rolle bei dem technischen Wiederaufbau des Systems möchte Ich hier nicht preisen, mögen dies andere tun ;)

    10 Jahre später besteht das Team aus einem kleinen aber doch kreativen , offenen und vor allem familiären Haufen. Dank an allen, die in der Vergangenheit wie auch jetzt und in der Zukunft das Team möglich gemacht haben, und ich wünsche hiermit allen ein schönes Fest und kann - 10 Jahre nach der "längsten Woche" aller Zeiten verkünden.

    Alle Systeme laufen ordnungsgemäss ( ausser die IRC Services )
    Alles im grünen Bereich
    Nichts auffälliges.
    ...Ihr wisst schon - ed lüppt, wie man hier im bergischen Kreis zu sagen pflegt.

    Geniesst das Fest mit Eurer Familie und jenen, die Euch nahe sind. :rbw-1:

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

  • ...Und natürlich dank an Frankie, CCO, Delaware aber auch all den anderen alten Freunden die mit dem C-64 und dem Amiga auf die Idee gekommen sind, der Welt 1987 den elektronischen Zirkus zu vermachen. :evl-3::read-1:

    ...Dann mal los, und feiert schön...

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

  • Dir AMI, und dem Rest der verbliebenen Bande wünsche ich ein frohes, besinnliches, alkoholreiches etc. Weihnachtsfest.

    Soooo sieht die Geschichte mit Juppes Geburt heute aus:

    [youtube]GkHNNPM7pJA&[/youtube]

    signatur_kosh.jpg

    Don't take life too seriously, you won't get out alive.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!