Happy Birthday Freakos

  • hey hey vielen dank ^^
    gesundheit kann ich gebrauchen. bin zZ mit einer grippe im bett =/



    Geht mir ähnlich war Heut beim HNO Arzt... keine guten Nachrichten bekommen... 1. Weisheits Zahn muss raus, der 2. freigelegt werden, und anscheinend geht eine Wurzel genau bis zum Sackanfang...

    Werd mal alles komplett per Vollnarkose erledigen lassen =9


    Note :

    Werde mir das aber erst im neuen Jahr "geben", falls einer von Euch einen "narkosewilligen Zahn / Kieferschamanen" sucht im Raum Wuppertal - District Elberfeld, dann einfach bescheid sagen.

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

  • Weisheitszähne per Vollnarkose kann ich nur empfehlen! Danach kotzt man zwar Blut :D aber anders hätte ich das nie überlebt! Dann rutscht einem der Bluterguss ans Kinn.

    Von mit auch herzlichen Glühstrumpf! :wink-1:

    signatur_r41d3r.jpg

  • Muahahha.... wo wir bei Günsche sind.. ich habe da was glaube Ich, das ich für den 1 und 2 Weihnachtstag mal zur Verfügung stellen müsste.

    ARCHIVE_Kosh - Günsche wurde angewiesen, meine sterblichen Überreste bei mir auf dem Balkon zu verbrennen. Ich möchte nicht, das der Feind ( wer immer er auch gerade dann ist ) mit meinem Körper triumphierend durch die Strasse zieht...:sw-1:

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!