Party - Report - Radwar 2010

  • So Leutz,

    Hier mal der Report was soweit ging....alllllllso, los sind wir hier so um 16 Uhr rum, nach einer angenehmen Anfahrt und dem einchecken im Hotel gings dann "alkfreundlich" mit dem Bus Richtung Radwar Event.

    Am Tor bemerkte ich angenehm erfreut, das meine gerenderten Logos sogar verwendet wurden, korrekte Sache. Dann gings schon rein in eine... man kann schon sagen - sehr gute Disco. Empfangen wurden wir vom AvH ( Arnd ) der sichtlich gut gelaunt war, auch die anderen Jungs wie MWS, Duke und und und waren zugegen. Der Spielautomat in dem authentisch alles nachgebaut wurde wie Steuerknüppel, Knöpfe usw. erfreute sich definitiv hoher Beliebtheit - ein Gerät, das mit viel Herzblut gebaut wurde und in dem ein PC mit Mame usw. fast unsichtbar arbeitete - Klasse Geschichte.

    Sound technisch liefen 80iger, Rock und auch Chiptunes - begleitet von einem Videobeam System das rauf und runter die Demos nudelte. Ebenfalls gabs eine Torte mit unserem besagten Radwar Logo wie auch ein grosses Banner mit selbigem drauf wo alle anwesenden unterschreiben konnten. Selbst aus England kam Besuch auf die Party und die ganzen Factor-5 Jungs vorne voran der Duke waren ebenfalls am Start... ein Bild für die Götter ;)

    Es stellte sich das Gefühl ein "...die haben´s alle noch immer drauf" und feiern können die Leutz auch. Daneben waren noch die Mädels von "The Movers" anwesend. Ebenfalls eine Altherren Riege mit Vorliebe für "Amiga-Support" für jene die nicht wissen wer die Leutz sind. Später kam von uns dann neben dem Duke, dem Freshman mit mir auch noch der gute Engine5 sammt Freundin zur Location....

    Stunden später...

    Die Stimmung war noch immer prima, und man konnte auch ohne Probleme in den Bereich der allgemeinen Disco wechseln wenn einem nach zappeln zu Mute war, ...wo Ich gerade beim zappeln bin - Da haben sich einige ja verdammt gut gehalten, allen voran der Ghandy dem man das mit über 40ig in der Form nicht zugetraut hätte, aber er hat uns alle in Grund und Boden gezappelt ;)

    noch ein paar Stunden später...

    habe ich ein Nickerchen auf der Bank im Zwischenbereich eingelegt...:tztz-1:

    Später gings dann ins Hotel und bis auf die Tatsache das Ich mir ein paar Dinge am nächsten Morgen "durch den Kopf gehen" lassen musste ( ggf. eine Bier Inkompatiblität ) kann man von einem sehr sehr gelungenen Abend sprechen. Super Stimmung und das wird sicherlich nicht die letzte Radwar gewesen sein, dafür war das dann doch zu geil. Bleibt zu hoffen das bei den nächsten Events auch von uns ein paar mehr mitkommen, allen voran die Altvorderen ;)

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

  • Sehr gute Disco ist mal ein 'netter' Spruch für den heiligen Laden, der intern immer noch das Chez Renzo ist :)
    Alk-Inkompatiblität erinnert mich irgendwie an zwei Aktionen aus alten Tagen in genanntem Etablissement, die einen gewissen Style hatten:

    Eine Person, (The names has been changed to protect the innocent) kam privater Probleme bedingt, schon recht zugesoffen zur Party.
    Nach ein paar schnellen Drinks war der gute Knabe so brack, daß er vor der Theke zusammensackte.
    Da er niemanden störte, liess man ihn liegen, ergänzte ihn aber um einen Hut, und einen Zettel, worauf um eine Spende gebeten wurde.
    Witzigerweise warfen die Leute Bares oder Getränkebons in den Hut, und als besagte Person erstmals aus dem Koma erwachte, sah er den Hut samt Zettel und Inhalt. Grabbelte darauf den Inhalt aus dem Hut, zog sich mühevoll an der Theke hoch, bestellte sich Alk, den er kurz in sich hineinschüttete, sank dann wieder inklusive Hut und Zettel in die Ausgansposition. Diese Aktion wiederholte sich den ganzen Abend.


    Selbe Party, andere Person:
    Kommt jemand auf mich zugetorkelt, hält mir eine übelst aussende rosafarbene Flüssigkeit hin (0,2l), und meint: 'Trink das'.
    Damals wie heute habe ich die Angewohnheit Alkohol nicht zu nippen, sondern auf ex in mich reinzugiessen.
    Also das Gesöff in mich reingegossen, und ca. 2 Min später das Gefühl gehabt als ob ich eine Mixtur aus Atom-, Wasserstoffbombe und Zyankali getrunken hätte.
    Kam der Sache auch recht nahe, als ich beim ordern der nächsten Runde sah, was drin war: Effektiv alles was an hochprozentigem Alkohol an der Theke verfügbar war, von Wodka über Rum bis zu Whiskey, und das ganze wurde dann mit Batida und einem Schuss Kirchlikör aufgefüllt.
    Zum Glück wars schon spät, und als nach dem dritten Glas der Filmriss kam, dürfte ich nicht allzuviel verpasst haben.

    Ans Renzo hab ich noch viele Erinnerungen, die ich aber wohl besser im Giftschrank belasse. :evl-3:

    signatur_kosh.jpg

    Don't take life too seriously, you won't get out alive.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!