Party - RADWAR 2010 - Heinsberg

  • Nach vielen Jahren....so an die 8 ist es mal wieder soweit, zum möglicherweise letzten Mal findet die Radwar Party statt und zwar wie so oft schon im schönen...

    Samstag, den 23. Oktober ab 15 Uhr
    Buddha Beach Club - Discotheque In Vincula
    (ex-Chez Renzo)
    Boos-Fremery-Strasse 48
    Heinsberg, Germany

    es kommen von uns / radwar selber - MWS, AVH, Duke, Freshman, Engine-5, AMI

    bitte mal ALLE anderen die ggf. noch dabei sind / sein wollen ebenfalls replien - Familientechnisch ist das Datum sicherlich wie so oft nicht einfach ;)

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

  • Hallo allerseits,

    ja, mich gibt's auch noch. Werde mit CCO ad Hoc am Samstag überlegen, ob wir fahren. Wenn man dem Guestbook glauben schenken darf, wird's ja sehr übersichtlich.

    VG Frankie

    signatur_frankie.jpg
      
    I am the one, Orgasmatron, the outstretched grasping hand.
    My image is of agony, my servants rape the land.

  • Na Gottseidank,

    [YOUTUBE]qlueu_nk5HQ[/YOUTUBE]

    Frank - kannst du mir mal bitte per PM deine Handy Nr. zukommen lassen, habs probiert aber dich nicht erreichen können,

    würde mich freuen wenn wir uns alle wieder sehen, und wieder regelmässig. hatten ne etwas harte Zeit das letzte Jahr gehabt, aber davon berichte ich euch lieber mal persönlich ;)

    ...=) GreetZ, Andre´:hip-1::hdbg-1::rbw-1:

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

  • Also, hier nochmal der Aufruf,

    WIR das sind Freshman, AMI werden von Wuppertal aus durchstarten, wenn jemand mitkommen möchte, bitte dort oder in der direkten Umgebung einfinden... Wir werden im Hotel übernachten sprich erst gegen Mittag Heinsberg wieder verlassen.

    Es kommt ausserdem noch der Engine5 mit und....wie Frankie schon gesagt hat, die altvorderen der Crew ( wenn nichts anderes ansteht für die beiden )


    Also - gesichert 3 + 1... :

    Freshman
    Engine5
    AMI

    möglicherweise

    CCO
    Frankie

    Wenn jemand noch kurzfristig mag, bitte bis spät. 15 Uhr dann eintrudeln in Wuppertal.

    Nachricht per PM oder per Nachricht an Facebook oder halt per Email:drk-1:

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!