Alarm im Altenheim...

  • ...Information.

    Heute Nacht hat doch tatsächlich etwas probiert, sich Zugang zu unserem Netzwerk zu verschaffen. Nach mehreren Alarm Meldungen und Überprüfungen der Kern Komponenten können wir beruhigt wieder auf "Defcon 5" gehen ;)

    IRC Core System wurde kurzfristig abgeschaltet.

    ansonsten, schönes Wochenende und geht an die Luft - soll nochmal schön werden.:sw-1:

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

  • etwas versuchte sich zuerst ins admin center reinzudübeln ( was auch immer für goldene Schätze der die oder "das" vermutet hat, dann dübelte es noch ein wenig am System selber rum, und dann war Ruhe...

    Vieleicht die Chinesen, oder Russen... oder russische Chinesen, wer weiss - vielt. vermutet man bei uns hoch technologische Geheimnisse wie ein Magnetron oder die Geheimnisse der Velbert-Ratingen-Langenberg Connection ;)

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

  • Gibts Anhaltspunkte wo man mal hinfahren kann zwecks 'Auf den Zahn fühlen' ?:evl-1:

    Ich arbeite für schlecht zahlende Kundschaft sehr gut mit 'Moskau Inkasso' zusammen, da lässt sich bestimmt was regeln.... :ang-3:

    signatur_duke-02.jpg
      

    I saw the first man on the moon ! Live !!!!!


    Proud member of : ( In order of appereance )


    [Flash Cracking Group | The Light Circle | Radwar Enterprises | Tristar-Red Sector Inc. | Danish Gold | TriStar]
    C=64 allstar #0011 [CM] Oldskool since 1982

    lea $dff000,a0

    move.w #$7fff,$96(a0)

    ILLEGAL

  • Absolut nix, es "sah" sehr nach Bot Armee aus, weniger wild als befürchtet, wer weiss welche irren Vögel sich da was ansehen wollten, ist aber nun alles ruhig friedlich... aber hinfahren, =) die Nummer gabs mal vor Jahren mit Delaware, und gefühlt wurde damals auch... nicht nur auf die Zähne ;)

    ist alles wieder in Ordnung :sm-1::hip-1:

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!