• hmmm kannst du ggf. Kontakt zu Epyx aufnehmen, ob ers raushauen will das "Projekt" könnte im Wild Bereich dann released werden. Ich werde wohl nicht aufschlagen können dieses WE.

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

  • Hallo,

    die Evoke war diesmal nicht so gut Besucht war mein Eindruck. Die Releases waren auch nicht viele. Gerade mal 3 4k und eine Handvoll Demos. Ich war auch nur ein halben Tag dort, sprich gestern Abend. Irgend wie scheint die Scene immer tiefer zu sinken.

    signatur_ciclope.jpg

  • Scheint so, als haben viele momentan so Ihre Sorgen... wen wunderts, bin selber dabei mich wieder langsam zu berappeln... Einfach alles so verdammt schnellebig geworden...

    Davon ab hab ich für euch Morgen Abend eine Überraschung - in Bezug auf Megadrive Emu...

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

  • War gestern Abend kurz auf der Evoke.... Ist ja nur nen Steinwurf von mir entfernt quasi.
    Hab mit Lincoln, Irata und noch ein paar anderen gequatscht.
    War aber wirklich weniger los als sonst imho...

    signatur_duke-02.jpg
      

    I saw the first man on the moon ! Live !!!!!


    Proud member of : ( In order of appereance )


    [Flash Cracking Group | The Light Circle | Radwar Enterprises | Tristar-Red Sector Inc. | Danish Gold | TriStar]
    C=64 allstar #0011 [CM] Oldskool since 1982

    lea $dff000,a0

    move.w #$7fff,$96(a0)

    ILLEGAL

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!