• Es gab da irgendwas mal mit nem Spielstand den man laden muss und und und... also, ich wüsste sonst nicht, was geht - beim Dela mal anrufen, ob man da "was" machen kann um Sicherungen zu spielen.

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

  • das mit den mcboot hab ich auch schon gefunden hört sich interessant an werd ich mal testen danke euch beiden,sonst alles fit bei dir Ami?zur zeit vermisse ich die schöne alte Zeit

    gruß Scott2000

  • Ajo soweit alles am laufen - Ist alles halt ruhiger und "erwachsener" geworden, sofern man überhaupt je erwachsen werden kann in dem Sektor. Ich hoffe mal dir gehts auch soweit gut, ...wo wir bei gut gehen sind. Als erster Board Administrator der damaligen "Next Generation" Era würde Ich dir auch gerne endlich mal eine Signatur und ein Avatar geben. Wünsch dir doch mal einfach was... es sind nun 10 Jahre vergangen, wenn nicht sogar mehr, als du angetreten bist ;)

    Ps:

    und nicht nur mir fehlen die alten Zeiten ( ya know what i mean )... ;) es war Spannung und auch viel Arbeit. würde mich ja freuen wenn wir dich wieder regelmässig sehen, a bisserl geht Immer. =)

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

  • ui Ami das wäre Cool,ja son Teil mit meinen Nick wäre schon cool und wo drin steht wann ich aufgehört habe mit schicken trs background^^

    ja klar werde häufiger hier sein,wohne mittlerweile in Karlsruhe und Arbeite hier denke mal in 1jahr werde ich hier nen neues Tattoo Studio eröffnen aber erstmal Sparen um hier was neues zu starten.

    greetz Scott2000

  • ui Ami das wäre Cool,ja son Teil mit meinen Nick wäre schon cool und wo drin steht wann ich aufgehört habe mit schicken trs background^^

    ja klar werde häufiger hier sein,wohne mittlerweile in Karlsruhe und Arbeite hier denke mal in 1jahr werde ich hier nen neues Tattoo Studio eröffnen aber erstmal Sparen um hier was neues zu starten.

    greetz Scott2000



    Na dann mal go, dann wünsch dir mal eine Richtung =)

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!