Suche Arcade Automat (z.b. TV Ideal)

  • Naja dann mache ich hier mal de Anfang.
    Ich suche Schon seit Ewigkeiten einen alten Spielhallenautomaten. Auf dem z.b. Bubble Bobble läuft also wenn jemand sowas im keller stehen hatt und nicht weis wohin dann bitte hier melden.
    Und wenn jemand weis wo ich sowas erwerben kann dann kann er doch bitte die eventuell vorhandene URL hier pasten.

    signatur_sodom.jpg

    ( sorry - aba zensiert ) - prost !

  • mal schaun ob ich fuer dich einen klar machen kann und noch was bei einem Kollegen aus dem GAUSELMAN Keller entlocke ;)

    mhhh denke der hat mehrer Keller zur Auswahl ;) also geduldt...deine Poll ist weiter geleitet :ysmn:

    best regards
    wunder

  • Mönchengladbach ist der eine.....und ein andere naehe Hamburg das ist dieser Yosch ...sagte ich dir ja mal....

    Sobald sich da was dreht, koennt ihr euch kurz schliessen und Addy tauschen etc. ...wie gesagt nur geduldt irgendwas wird dabei raus kommen..kann nur ein bsichen dauern !!!

    best regards
    wunder

  • Hi,

    ich habe meinen zwar vor kurzem abgegeben, aber kein Kollege hat noch welche abzugeben; kann ja mal fragen was für Automaten und Platinen er noch hat und schreibe Dir ne PM mit details.
    Ist in Oberhausen/Düsseldorf. Hast Du eine Fahrgelegenheit für die Automaten? Sind ja doch was grösser. Mein Doppelsitzer mit 55" BS musste per Spedition kommen -war ganz schon aufwendig.

    greetz
    engine5

    signatur_engine-5.jpg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!